Gibt es hier im Forum Mac user die ein T300 haben

• Also ich will eigentlich nur wissen wie ich Bilder von meinem TiPB mit OS 9.2 auf das T300 bekomme.
    Es soll ja laut Forum nicht per E-mail und IrDA gehen daher muß halt was anderes her z.B ein Datenkabel :confused:

Bin über jeden aber auch wirklich jeden Tipp dankbar.

Gruß Michael :)

• Der vierte Beitrag, oder hab ich noch mehr übersehen. Ich habe Dir alles zu dem Thema gesagt. Bilder:
    T300 -> Mac geht nicht. Mac -> T300 sollte über GSM Remote und Ericsson Client gehen.

• GSM Remote und Ericsson Client

Hallo Abi99,
    also das Programm Ericsson Client läuft soweit ich weiß nur unter Mac OSX und das T300 wird auch nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt und wenn du meine Beiträge gelesen hast weise ich gerne darauf hin das ich nur Mac OS 9.2 auf meinenm Powerbook habe.
    Das Programm GSM Remote hab ich installiert und ich kann damit mein Telefonbuch bearbeiten.
    Soweit ist das auch ok, doch weiß ich nicht wie ich damit Bilder verschicken kann??
    Ach so stimmt es das der BT-Adapter nur im Zusammenhang mit dem hadset funktioniert??

Gruß Michael

• Re: GSM Remote und Ericsson Client

Zitat

Original geschrieben von MacMJ
    also das Programm Ericsson Client läuft soweit ich weiß nur unter Mac OSX

Habe ich mit dem Ericsson Client angefangen?

Zitat

Soweit ist das auch ok, doch weiß ich nicht wie ich damit Bilder verschicken kann?

Verschicken? Du meinst an das T300 schicken. GSM Remote -> Address Book -> Import anything...

Zitat

Ach so stimmt es das der BT-Adapter nur im Zusammenhang mit dem hadset funktioniert??

Der DBA-10 kann sowohl DUN (Dial-up Network) als auch Headset. *Soweit ich weiss* geht mit dem T300 auch DUN und damit auch GSM Remote. Aber Bluetooth geht nur unter Mac OS X. Ausserdem fehlt dem T300 die Möglichkeit Bilder von sich aus über Bluetooth zu senden. Wir drehen uns hier im Kreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!