P800 - Se -

  • Ich suche auch schon eine Ewigkeit nach dem SE P800 und musste feststellen das sich der Liefertermin immer und immer wieder verschoben hatte.Ich habe mir mal einige Seiten hier im Forum durchgelesen und hätte gerne gewusst ob schon jemand bei meisl.de bestellt hat und das Paket schon bekommen hat ? Oder was für Erfahrungen ihr mit mptelecom gemacht habt ? Das Angbot hört sich ja gut an....
    Danke im voraus....


    PS _ : ICH HABE DEN TEXT ÜBERNOMMEN WENN DAS THEMA WIEDER GESCHLOSSEN WIRD DANN ABER BITTE MIT BEGRÜNDUNG _ ICH BIN NEU HIER _


    PS 2 : Mich kotzt es an ... man stellt einmal eine Frage die ja vernünftig ist und dann wird der Thread einfach geschlossen und dann noch ohne Begründung ... in jedem verdammten Forum.....

  • Hast du schlecht gefrühstückt? :D
    Ich gebe dem Beitrag 2 Minuten, dann ist er wieder dicht.
    Wenn dir ein Admin was sagt, dann halte dich auch dran! :mad:

  • Re: P800 - Se -


    Zitat

    Original geschrieben von humbold
    PS _ : ICH HABE DEN TEXT ÜBERNOMMEN WENN DAS THEMA WIEDER GESCHLOSSEN WIRD DANN ABER BITTE MIT BEGRÜNDUNG _ ICH BIN NEU HIER _


    PS 2 : Mich kotzt es an ... man stellt einmal eine Frage die ja vernünftig ist und dann wird der Thread einfach geschlossen und dann noch ohne Begründung ... in jedem verdammten Forum.....

    Erstens wird hier nicht rumgeschrien und zweitens diskutiere ich nicht auf einem Level von "Mich kotzt es an".


    Das Thema wurde geschlossen und direkt danach habe ich die Begründung geliefert.


    Wenn Du weiteren Diskussionsbedarf siehst: PN.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!