Wenn A oder B eine Multicard ist, dann funktioniert die Weiterleitung auf die Mailbox nicht. Wenn A und B Muticards sind, dann funktioniert die BwHz höchstwahrscheinlich nicht. Wenn keine Multicard im Spiel ist, dann funktioniert alles wie gehabt.
Probleme bei Rufweiterleitung (BwHz)
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Zitat
Original geschrieben von Takko
Wenn A oder B eine Multicard ist, dann funktioniert die Weiterleitung auf die Mailbox nicht. Wenn A und B Muticards sind, dann funktioniert die BwHz höchstwahrscheinlich nicht. Wenn keine Multicard im Spiel ist, dann funktioniert alles wie gehabt.Ich habe bei A und B Multicards. Es funktioniert so nicht.
Die Umleitung der "Ankernummer" auf eine Loopkarte (EasyMoney) geht noch.
Eine weitere Umleitung der Loopkarte zur deren Mobilbox scheiterte allerdings.Eine Information zu der Umstellung erhielt ich weder automatisch von O2, noch konnte mir die Hotline (Mail & Anruf) etwas dazu sagen.
Servicewüste Deutschland.
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Wieso sollte ein Unternehmen Dir auch mitteilen, dass man intern nun ein anderes System einsetzt? Das ist für 99,9% der Kunden völlig schnuppe.
Dass es bei der Umstellung zu dem "Effekt" einer weiteren RUL gekommen ist, ist wohl niemandem aufgefallen. Gewollt war das aber nicht und man arbeitet auch schon daran.
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Zitat
Original geschrieben von Takko
Wenn A oder B eine Multicard ist, dann funktioniert die Weiterleitung auf die Mailbox nicht. Wenn A und B Muticards sind, dann funktioniert die BwHz höchstwahrscheinlich nicht. Wenn keine Multicard im Spiel ist, dann funktioniert alles wie gehabt.Ok was genau ist eine Multicard? Wenn ich sowas nicht ordere bekomme ich auch keine, oder? :confused:
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Wenn Du das nicht geordert hast, kriegst Du es auch nicht. Wenn Du davon nichts gehört hast, sollte Dich das auch nicht interessieren. Und google hilft.
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Zitat
Original geschrieben von handytim
Wieso sollte ein Unternehmen Dir auch mitteilen, dass man intern nun ein anderes System einsetzt? Das ist für 99,9% der Kunden völlig schnuppe.Dass es bei der Umstellung zu dem "Effekt" einer weiteren RUL gekommen ist, ist wohl niemandem aufgefallen. Gewollt war das aber nicht und man arbeitet auch schon daran.
Ich gehöre eben zu den restlichen 0,1 % der Kunden.
Als solcher hätte ich auf meine Mail oder beim Anruf eine kompetente Antwort erwartet.
Andere der 0,1 % fanden auch den Weg zu diesem Forum.
Ich gehe davon aus, dass eine hohe Dunkelziffer keinerlei kompetente Informationen zur Verfügung hat.Was hier beim Telefontreff oder bei Teltarif bereits diskutiert wird,
sollte auch den Anspechpartnern bei O2 bekannt sein.Sofern Sie für dieses Unternehmen schreiben, würde ich raten die Informationsdefizite dort zu beseitigen.
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Zitat
Original geschrieben von anonymus4242
Sofern Sie für dieses Unternehmen schreiben, würde ich raten die Informationsdefizite dort zu beseitigen.
You made my day -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Dass es bei der Umstellung zu dem "Effekt" einer weiteren RUL gekommen ist, ist wohl niemandem aufgefallen. Gewollt war das aber nicht und man arbeitet auch schon daran.
Hast du das von o2, das man dran arbeitet? Wäre ja zu hoffen. Ich war davon ausgegangen, o2 belässt es bei dem Zustand, weil kaum Leute so oft weiterleiten. -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hast du das von o2, das man dran arbeitet?
Ja, woher sollte ich das sonst haben? -
Ich habe von Multicard auf Multicard eine RUL, für die ich auch zahle, sprich A hat eine Flatrate und leite damit zu B weiter. Nun kommt die Meldung, dass zu oft umgeleitet wurde, wenn B kein Netz hat oder aus ist.. Dann kann ich mir die Flat auch sparen..
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