Hi,
Suche ein Angebot für das SE W890i oder Samsung SGH-D880. Der Vertrag sollte möglichst keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz haben.
Bin Student, falls das hilft.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Suche ein Angebot für das SE W890i oder Samsung SGH-D880. Der Vertrag sollte möglichst keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz haben.
Bin Student, falls das hilft.
Danke
Hi!
Schick mir ne PN, ich kann dir nen Tip geben! Ist zwar mit Grundgebühr, die wird aber voll erstattet...
lg Philipp
Ok, sollte nicht mehrere Verträge und hin und hergeschiebe beinhalten. Sollte auch nicht zu teuren GG mit hohen Gutschriften oder gar Prämienweiterverkauf führen.
Einfach ein gutes Angebot für nen Genion S Student oder nicht Student "ohne Handy" oder was auch immer sonst keine GG oder maximal eine von 10€ mit voller Rückerstattung per Vorkasse hat.
ICh zahle ja auch gerne was für das Handy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!