CallYa Eingenwerbung für VodafoneStars??

• Hallo,

hab heute eine neue CallYa karte bekommen - original Vodafone. Besteht die Möglichkeit das ich mich bei Stars damit anmelde und mich selbst Werbe? Versuche ich dies, bekomme ich angezeigt das der Werber nich die Werbebedingungen erfült...?

Gruß
    Stephan

P.S. Hoffe hier den Thread im richtigen Forum geschrieben zu haben

• Re: CallYa Eingenwerbung für VodafoneStars??

Eigenwerbung mit einer Karte ist nicht möglich; man benötigt immer mindestens 2 verschiedene Karten.

• Danke für die schnelle Antwort.
    Dann ist mir klar warum es nicht klappt. D.h. die 5000 Stars die es im Moment zu dieser Karte gibt ( is zuviel ich weiß - gibt es allerdings im Moment.. ) gehen sausen. Schade :eek:

Gruß
    Stephan

• Zitat

Original geschrieben von bedburg
    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann ist mir klar warum es nicht klappt. D.h. die 5000 Stars die es im Moment zu dieser Karte gibt ( is zuviel ich weiß - gibt es allerdings im Moment.. ) gehen sausen. Schade :eek:

Gruß
    Stephan

Entweder du kaufst dir ne 2. Karte und wirbst damit, oder du suchst dir jemanden, der dich wirbt. Allerdings könnte das Problematisch werden, da noch nicht klar ist, ob Vodafone die zuviel gutgeschrieben Stars irgendwann zurückfordert.

• Habe mich heute mit meiner ersten CallYa-Sim bei der 2. CallYa-Sim als Werber eingetragen. Habe auf der ersten Sim 5000 Punkte bekommen.
    :D

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Wie Eigenwerbung funktioniert? Ich dachte immer die CallYa's müssen auf zwei verschiende Leute registriert sein :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Wie Eigenwerbung funktioniert? Ich dachte immer die CallYa's müssen auf zwei verschiende Leute registriert sein :confused:

Wiso das? Man kann doch im Laufe der Zeit ein paar CallYa's auf seinen eigenen Namen angesammelt haben. Bei mir z.B. hat sich da schon eine ganze Menge zusammengefunden. Zum Verteilen/Werben der Stars immer ganz nützlich...

Bye, Mike

• So, ich hab versucht ne Callya über meinen V50 Vertrag zu werben. Da kam ne Fehlermeldung von wegen nicht konform mit den Richtlinien oder so...
    Nein, ich hab dieses Jahr (oder insgesamt) mehr als 5 Verträge geworben (afaik nur einen).

• Ich habe mir bei deltatecc die Vodafone Express Karte mit Callya und dazu das J110i Callya Paket gekauft.
    Jetzt habe ich die J110i Callya registriert, dann die Express Callya als weitere Karte im gleichen Account angemeldet.
    Dann die Express als Werber für die J110i angegeben, worauf auch gleich eine Bestätigungs-SMS aufs Handy kam.
    Wenn ich nun aber die Express als Hauptkarte auswähle und auf Stars gehe, wird angezeigt dass die Karte nicht dazu berechtigt ist.

Kann mir jemand helfen :confused:

• Die CallYa-Karte, die der Vodafone Mobile Connect Card (Express) Karte beiliegt, ist von Vodafone Stars ausgeschlossen, d.h. diese Karte kann nicht geworben werden. Steht so auch im entsprechenden Beitrag von Deltatecc.

Zudem würden Überkreuzwerbungen (A wirbt B und dann B wirbt A) eh nicht funktionieren.

SuperSucher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!