Hallo,
habe mir gestern das Sinus 501 gekauft, und habe jetzt das Problem, dass ích keine Handynummern mehr anrufen kann. Es kommt dann entweder die Meldung, "die Nummer ist nicht vollständig", oder "diese Nummer ist uns nicht bekannt". Ich habe aber auf jedenfall die richtige Nummer gewählt, daran kann es also nicht liegen.
Muss ich da noch irgendetwas einstellen?
Das zweite Probelm ist, dass wenn ich eine bestimmte Nummer wähle, mit diesem Telefon immer falsch verbunden werde. Zuerst hab ich gedacht ich hätte mich verwählt, hab dann aber noch mal die nummer Kontrolliert, und es ist auf jedenfall die richtige Nummer. Es ist nicht möglich diese Nummer anzurufen, ich bin dann immer falsch verbunden!
Die numemr von dem Anschluss bei dem ich immer lande ist so ähnlich wie die wo ich hin möchte, und besitzt noch einige durchwalen wie ich erfahren habe. Könnte das das Problem sein.
Wenn ich von meinem analogen Telefon anrufe hab ich keine Probleme, klappt wunderbar.
Jetzt ist das Sinus 501 ja ein Telefon der Telekom, ich habe allerdings einen Netcologne anschluss, aber das sollte ja egal sein, oder?
Meine ISDN Basis ist aber auch von der Telekom.
Danke für die Hilfe
D.