Suche Dual-Sim Handy

• Hi,

Sorry, dass ich diesen Thread auch bei Nokia, Sony-E., Samsung und Motorola erstellt habe, aber es gibt kein richtiges allgemeines Handyforum hier, wo dies besser gepasst hätte.

Es gibt ja aktuell nur wenige nicht-chinesische Handys mit Dual-Sim. Mir gehts dabei nicht nur drum zwei Karten einzustecken, sondern effektiv auf zwei gleichzeitig erreichbar zu sein, sprich vollwertiges DualSim.

Nun kommen für mich nur bestimmte Firmen wirklich in Frage, eben die bereits genannten.

Leider gibts da aktuell nur ein Samsung, mit ansonsten jämmerlicher Ausstattung. Kein UMTS, kein HSDPA, kein WLAN und nix.

Ist irgendwas angekündigt in Richtung DualSim mit UMTS, Quad-Band, möglichst WLAN und MP3 und möglichst Videosupport? Radio ist mir egal.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

MfG,

Alex

• Also angekündigt ist da nix. Und außer dem Samsung D880 bekommst du da auch kein Markengerät. Also entweder einen Dual Sim Adapter kaufen oder 2 Handys nehmen.

• Beim DualSimAdapter funktioniert ja aber immer nur eine, oder nicht? Sprich ich kann mir nicht einfach das W890i kaufen und einen Adapter und kann dann auf beiden gleichzeitig angerufen werden, oder doch?

• Hängt vom Adapter ab, daß er das überhaupt kann.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• welcher dir bekannte adapter schaltet denn beide karten gleichzeitig aktiv?

• Re: Suche Dual-Sim Handy. Kommen welche von SE?

Thread verschoben und drei (!!) identische weitere Threads entfernt.

Zitat

Original geschrieben von damenace

Sorry, dass ich diesen Thread auch bei Nokia, Sony-E., Samsung und Motorola erstellt habe, aber es gibt kein richtiges allgemeines Handyforum hier, wo dies besser gepasst hätte.

Hm, Kaufberatung?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich will ja aber keine kaufberatung, sondern will händlerspezifische news zu neuerscheinungen. kaufberatung wäre ja, wenn ich wissen wollte, welches der verfügbaren ich nehmen soll.

aber seis drum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!