Mich würde mal interessieren, was an der neuen SW fürs 3510i neu ist. Wüsste nicht, wo "normale" Menschen das nachgucken könnten.
Wäre sehr dankbar..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde mal interessieren, was an der neuen SW fürs 3510i neu ist. Wüsste nicht, wo "normale" Menschen das nachgucken könnten.
Wäre sehr dankbar..
wo sieht man welche Software man drauf hat?
Beim Handy wenn du aufm Hauptbildschirm bist *#0000# eigeben
Also ich habe V3.40 RH-9 drauf.Weiss nicht was bei deiner neu ist.
Ich hab auch die 3.40 drauf. Nur ich würde gerne wissen, ob sich ein Update lohnt.
Was ist denn an der Version neu?
Also bei mir ist die 3.51 drauf, kann aber nicht sagen, was da anders ist *g* gibt es da nicht irgendwo im netz so software versions-infos?
3510i RH-9 v3.51 Datapackage 11
Changes made from MCU version 3.40 to version 3.51:
-MMS
-Soft Notification Note in Memory full state. Phone displays "Multimedia memory full, view waiting msg."
-Inserted image's name character coding right when using non-ASCII characters. Non-ASCII characters will be shown as “_”.
-MMS settings sets are possible to save when GPRS always online activated
-WAP
-Handling of WAP push when receiving more than one file improved
-Phonebook
-“Yes” soft key has been added when saving duplicate in Phone book
-JAVA
-Hyphenation of SkyDiver’s note texts have been changed.
-Keyguard active indicator is displayed when creating emergency call
-When Unlock has been press and then *” is shown.
-SW info (*#0000# in Chinese). Font size has been changed to fit the display.
-View note when alarm expires is possible when having the keypad locked. Note can be viewed by pressing “View”.
-Gallery: Not enough memory, delete X.X kB is displayed when opening in Multimedia Player and memory almost full and selecting item to delete.
-Ringing tone and vibra continues until “Answer key” is pressed even when number keys are pressed repeatedly at incoming call.
-Support for new flash components added
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!