Vodafone Werbung- Seitenhieb gegen o2?

  • Zu dem Plakat gibt es auch einen Radiospot.


    Man hört diese Leuchttürme starten und zwei Männer unterhalten sich mir nordischem Akzent.


    Mann1: Siehst du die Leuchttürme starten?
    Mann2: Unglaublich. Nur schade, dass ich es niemandem erzählen kann


    Und dann der Werbespruch: Unglaublich ist, wenn du jetzt kein Netz hast.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von vandertroost
    Offensichtliche Werbung in diese Richtung wär wohl unlauterer Wettbewerb.


    sicher?
    Eigentlich wurde vor einigen Jahren vergleichende Werbung explizit erlaubt...
    (siehe z.B. Burger King Werbung: Mc Donalds, ihr Bestellung bitte - ich hätte gern... - haben wir nicht...)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Die 100 EUR bekommt man auch, wenn nur eine Kündigungsbestätigung des alten Anbieters mitbringt-egal ob die Kündigung erst zum Ende des Jahres oder zum nächsten Monat greift !
    Eine Portierung muss auch nicht benatragt werden.


    Gruss

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    sicher?
    Eigentlich wurde vor einigen Jahren vergleichende Werbung explizit erlaubt...
    (siehe z.B. Burger King Werbung: Mc Donalds, ihr Bestellung bitte - ich hätte gern... - haben wir nicht...)


    Gaaanz sicher. Burger King macht ja auch Werbung, das der Big King 18% mehr Fleisch als der BigMäc hat, was BK ja im Kleingedruckten belegen kann (Berufung auf ein Testergebnis von irgendeinem Unternehmen). Und wenn Burger King Werbung mit "... haben wir nicht ..." macht, dann stimmt das ja auch. McDonalds hat ja nun mal auch kein BigKing oder sowas, was nur BK hat. Wie will Vodafone denn aber belegen, das o2 kein Netz irgendwo hat? Mit dem windigen Netztest von Connect? Ich denke eher nicht. Da geht Vodafone einfach der Meinungsmache nach, so á la "alle Opel rosten".


    Viele Grüße,


    Dittmer

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • es wird doch überhaupt kein netz benannt,es könnte also jedes netz gemeint sein, vll sogar ein fischernetz :D

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Seitenhieb?!


    Hm....


    In Felm (Wallapampa in Schleswig-Holstein 9km von der Küste) habe ich mit
    D2 jetzt vollen Empfang. (D2 compact)
    D1 mittemäßig bis schlecht (congstar)
    O2 mittelmäßig bis gut, je nach Wetterlage (siehe Signatur :D )
    eplus am Fenster mit Glück einen Balken (Simyo)


    Irgendein Netz funktioniert doch meistens. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von vandertroost
    á la "alle Opel rosten".


    Tuen sie doch auch ;) *duck*

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Tuen sie doch auch ;) *duck*


    Mein Opel NOCH nicht.... :cool: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    es wird doch überhaupt kein netz benannt,es könnte also jedes netz gemeint sein, vll sogar ein fischernetz :D


    Genau ...


    Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Mein Opel NOCH nicht.... :cool: :D


    Ich kenn 25 Jahre alte Opel, die stehen da wie geleckt. Mit ein wenig Verstand, Pflege und Wartung halten die auch.


    Greetings,


    vandertroost

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!