Vodafone Werbung- Seitenhieb gegen o2?

• Verdammtes Kundenpack - erst für ne Flatrate nur 25€ im Monat abdrücken wollen (nur o2+festnetz) aber dann auch noch telefonieren wollen - saubande ;-)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• DIe Werbung zielt wohl in der Tat auf das Barring ab bei o2. Vordergründig will uns die Werbung aber wohl sagen, das man mit Vodafone dort ein sehr gut ausgebautes und zuverlässiges Netz hat. :)

T-Mobile D @ SE K610i

• Hallo,

mich interessiert beim Plakat mal die 100 € Startguthaben. Wann bekommt man die und sind die noch nachträglich zu bekommen?

Gruß

• Traum

Träume weiter! :D

gogo65

• Re: Vodafone Werbung- Seitenhieb gegen o2?

Zitat

Original geschrieben von Tob
    ich habe diese Plakatwerbung von Vodafone gesehen. Ist hiermit unterschwellig die Barringpolitik von o2 gemeint? :)

Habe dieses Vodafone Plakat gestern in der Kieler Innenstadt (Schleswig-Holstein) gesehen, dabei aber nicht an o2 gedacht, sondern an die massiven Netzprobleme, die Vodafone vor einiger Zeit hatte und auch intensiv hier im Forum diskutiert wurden :D

Ich habe in Kiel mit meiner Tchibo SIM-Card keine o2 Netzprobleme bemerkt. Nach meinen Erfahrungen ist das o2-Netz manchmal etwas überlastet, aber doch in den meisten Gebieten ausreichend verfügbar.

Andy :)

• Zitat

Ich meinte diese VF Netzprobleme im April 2008, die in vielen Gebieten
    aufgetreten sind. Inwieweit auch Kiel und Schleswig-Holstein betroffen
    waren, kann ich jedoch nicht sagen.

Telefonie nicht möglich bei Vodafone

Vodafone: Aachen / Köln derzeit down !

Andy :)

• auch der selbsternannte Qualitätsführer kocht nur mit Wasser.

Vodafone hatte in der jüngeren Vergangenheit den Vorteil nicht permanent sein Netz umrüsten zu müssen wie T-Mobile (GSM-EDGE SWAP), E-Plus (E-GSM-Ausbau) und O2(HSDPA-Ausbau, E-GSM-Ausbau). Somit traten vielleicht etwas weniger Störungen auf aber das relativiert sich bald wieder.

• Bleibt auf´n Teppich.....

Die ganzen O2 Probleme lassen wir mal ruhen, bevor das hier wieder überhand nimmt..

Man überlege wann in der ganzen Geschichte des D2 Netzes so ein Gau wie im April war. Vodafone ist vom Netz her schon sehr gut. Punkt.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!