Die Werbung war leider nur sehr kurz (~10 Tage?) zu sehen, dann hat ein humorloser anderer NB das Ausstrahlen wohl untersagen lassen.
Schade drum. Ist eine der besten Reklamen, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Werbung war leider nur sehr kurz (~10 Tage?) zu sehen, dann hat ein humorloser anderer NB das Ausstrahlen wohl untersagen lassen.
Schade drum. Ist eine der besten Reklamen, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Die Werbung ist gut, wie eigentlich alle Spots, die von Vodafone gerade laufen :top:
Aber noch mehr Amüsiere ich mich gerade über die die Signaturen unsere Hobbyphilisphen Cototeles und Kantac. Das ist wirklich geil :top:
Vodafone sollte sich mal als Seitenhieb ihr all Netze Flatrate auf 60€ senken, das wäre ein Seitenhieb auf o2 von dem sie sich nicht erholen könnten.
gruß mayday7
Witzig ist sie in der Tat.
Finde es auch schade, dass wohl ein Mitberwerber den Stecker gezogen hatte.
Ein bisschen Humor sollte die anderen auch zeigen oder sich mit etwas Vergleichbarem revanchieren.
Jo Das ist in dern Tat doof.
Am bestend ist aber mit Renntier & Weihnachtsmann fürs threesixty
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Aber noch mehr Amüsiere ich mich gerade über die die Signaturen unsere Hobbyphilisphen Cototeles und Kantac. Das ist wirklich geil :top:
Ja, Chefkoch und ich wissen, dass wir gegen Windmühlen kämpfen, aber wir geben nicht auf... :p
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Ja, Chefkoch und ich wissen, dass wir gegen Windmühlen kämpfen, aber wir geben nicht auf... :p
Große Windmühlen wie es scheint
Zweifelsohne... Ich sehe mich da schon so als Ghandi des TTs...
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Zweifelsohne... Ich sehe mich da schon so als Ghandi des TTs...
Ja, so sehe ich mich auch.
Um mal bei dem Windmühlen zu bleiben - manch billige Windmühle sollte vielleicht auch erstmal mit sich selbst ins reine kommen, anstatt immer ihren Senf dazugeben zu müssen. Vielleicht wären die billigen Windmühlen bei etwas mehr Serviceaufpreis auch wieder besser dran und müssten nicht überlegen welchen Windtarif sie nehmen. *SCNR* Aber unverbesserliche Windmühlen gibt es immer, da kann man nichts machen.....
Ich will euch Widerständler gegen die Geiz- und Verstandlosigkeit der Welt nicht in euren Gedankengängen stören, sonst gibts vielleicht keine Lösungen für wesentliche Probleme in diesem Lande.
Daher BTT: Die Werbung find ich wirklich :top:
Da könnte Vodafone noch einige mehr von drehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!