Vodafone Werbung- Seitenhieb gegen o2?

• Die Werbung war leider nur sehr kurz (~10 Tage?) zu sehen, dann hat ein humorloser anderer NB das Ausstrahlen wohl untersagen lassen.

Schade drum. Ist eine der besten Reklamen, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

• Die Werbung ist gut, wie eigentlich alle Spots, die von Vodafone gerade laufen :top:

Aber noch mehr Amüsiere ich mich gerade über die die Signaturen unsere Hobbyphilisphen Cototeles und Kantac. Das ist wirklich geil :D :top:

• Vodafone sollte sich mal als Seitenhieb ihr all Netze Flatrate auf 60€ senken, das wäre ein Seitenhieb auf o2 von dem sie sich nicht erholen könnten.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Witzig ist sie in der Tat.
    Finde es auch schade, dass wohl ein Mitberwerber den Stecker gezogen hatte.
    Ein bisschen Humor sollte die anderen auch zeigen oder sich mit etwas Vergleichbarem revanchieren. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Jo :D Das ist in dern Tat doof.

Am bestend ist aber mit Renntier & Weihnachtsmann fürs threesixty :)

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Aber noch mehr Amüsiere ich mich gerade über die die Signaturen unsere Hobbyphilisphen Cototeles und Kantac. Das ist wirklich geil :D :top:

Ja, Chefkoch und ich wissen, dass wir gegen Windmühlen kämpfen, aber wir geben nicht auf... :p

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ja, Chefkoch und ich wissen, dass wir gegen Windmühlen kämpfen, aber wir geben nicht auf... :p

Große Windmühlen wie es scheint :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Zweifelsohne... Ich sehe mich da schon so als Ghandi des TTs... :D

Ja, so sehe ich mich auch. :D

Um mal bei dem Windmühlen zu bleiben - manch billige Windmühle sollte vielleicht auch erstmal mit sich selbst ins reine kommen, anstatt immer ihren Senf dazugeben zu müssen. Vielleicht wären die billigen Windmühlen bei etwas mehr Serviceaufpreis auch wieder besser dran und müssten nicht überlegen welchen Windtarif sie nehmen. *SCNR* Aber unverbesserliche Windmühlen gibt es immer, da kann man nichts machen..... :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich will euch Widerständler gegen die Geiz- und Verstandlosigkeit der Welt nicht in euren Gedankengängen stören, sonst gibts vielleicht keine Lösungen für wesentliche Probleme in diesem Lande.

Daher BTT: Die Werbung find ich wirklich :top:

Da könnte Vodafone noch einige mehr von drehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!