Vodafone Werbung- Seitenhieb gegen o2?


  • Falls das gegen O2 sein sollte, könnte O2 ja jetzt eine Werbung machen, auf der die Deutschlandkarte abgebildet ist mit zwei Digitaluhren, die 24h unterschied anzeigen:


    "Blöd, wenn Sie jetzt kein Netz haben.." :D


    Oder man zeigt einen Azubi vor einem PC und schreibt drunter:


    "Blöd, wenn Sie jetzt kein Netz mehr haben.." :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Tuen sie doch auch ;) *duck*


    Mein Speedster und Signum nicht! Aber die ganzen (Opel Zafira) ADAC-Fahrzeuge, die meine Nachbarn wegen defekter Elektronik/Motor/Anlasser/Batterie usw. abschleppen schaue ich mir immer wieder amüsiert an.... Wollen alle dann mal ECHTE dt. Wertarbeit aus Rüsselsheim kaufen :top:


  • *Glühbirne aufblitz*

  • Das ist aber schon ein alter Hut.
    Ich kann mich erinnern, dass irgedjemad diesen Link vor bestimmt einem Monat hier gesetzt hatte. :D

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Das ist aber schon ein alter Hut.


    *schäm* Dann hab ichs irgendwie verpasst.

    ***20 Jahre o2***

  • Naja so besonderlich toll finde ich die Werbung generell nicht gemacht.
    Ich weiß irgendwie nicht was die aussagen soll, außer das alles tolle rot ist ...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Alter Hut? :confused: Hab jetzt die Werbung zum ersten mal gesehen. Ich find se eigentlich recht witzig^^ Aber die Stimme von diesem Vodafone sprecher, geht mir irgendwie auf die nerven... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von FunnyFreak
    Aber die Stimme von diesem Vodafone sprecher, geht mir irgendwie auf die nerven


    Die Stimme ist voll Hammer !

  • Ich find die Werbung cool, auch wenn sie schon etwas älter ist. :cool: :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!