ohohoh jetzt habe ich aber am Weltbild von jemandem gekratzt
*duck*
Lieber Tim S.
Wann hast du denn das letzte mal persönlich intensiv Daten und Sprache von O2 genutzt? (Also zitiere bitte jetzt keine Schubladenverträge)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohohoh jetzt habe ich aber am Weltbild von jemandem gekratzt
*duck*
Lieber Tim S.
Wann hast du denn das letzte mal persönlich intensiv Daten und Sprache von O2 genutzt? (Also zitiere bitte jetzt keine Schubladenverträge)
Ich nutze o2, Genion Card S, aber als Hauptnetz D1. Und das wird auch so bleiben.
Bevor o2 auf dem Stand von den beiden grossen ist, werden noch ein paar Monde vergehen....
@ giles_gs:
Das war ja nicht auf deinem Posting bezogen, sondern allgemein.
Grüsse
Große Klappe von VF
Hallo!
Ich nutze als Hauptkarte BASE/E-plus und so nebenher eine Genion S Karte.
Bei uns in der Gemeinde versorgt O2 fast genau so gut wie VF. Und E+ kann mit
VF schon lange mithalten. TMO ist in GSM die absolute Granate.
Fazit: Die Roten sollte mal mit ihren Freudenhauspreisen nicht so eine große Klappe haben.
Aber die Blauen müssen doch wohl noch ein paar Sender aus dem Boden stampfen. Es soll ja einiges in Arbeit sein. E+ und O2 laufen bei mir in der Gegend störungsfrei!
gogo65
Haha, klasse...
Der Text auf dem Plakat liest sich bis auf den englischen "Slogan" wie ne uralte Persilwerbung aus den 50er Jahren...
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Ich meinte diese VF Netzprobleme im April 2008, die in vielen Gebieten
aufgetreten sind.
Ahso. Ich war in S-H auch betroffen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Hallo,
mich interessiert beim Plakat mal die 100 € Startguthaben. Wann bekommt man die...?
Ich würde auch mal gerne wissen was es damit auf sich hat. Bekommt man generell 100€ wenn ich einen beliebigen VF-Tarif bestelle ?
Das ist ein (in mein Augen) schlechter Versuch von Vodafone gegen o2 zuhalten. Hier in Schleswig-Holstein ist es nunmal so, das Vodafone hier als der Netzbetreiber mit der besten Abdeckung gilt (mal dahingestellt ob das stimmt oder nicht). Da sich dann alle Vodafone holen, tuen es die restlichen Freunde und Bekannten dann auch, weil Sie sonst nicht angerufen werden könnten, da ja jeder die Vodafone Flat hat, welche natürlich nur interne Gespräche abdeckt. Ein Teufelskreis hier in Schleswig-Holstein. Ich lasse meinen Vertrag jetzt bei Vodafone auslaufen, allerdings wegen anderer Gründe.
Viele Grüße,
vandertroost
Meiner Meinung nach relativiert es sich (zumindest in meinem Bekanntenkreis), wer in welchem Netz sitzt. Durch die Festnetznummern kann ich als VDF-Kunde auch kostenlos bei o2 und TM anrufen. Klar, das geht nur in der Homezone, aber meist ist das kein Problem. Base ist da eine Ausnahme, aber diese Sonderlinge rufe ich eh nie an... :p
Für andere Fälle hat ja mittlerweile so ziemlich jeder Netzbetreiber/Provider ein paar Inklusivpakete die man ggf. zubuchen kann.
Und so langsam gebe ich es auf, jedem Cent nachzulaufen, weil es in meinen Augen nicht mehr lohnt, soviel Zeit für die Suche nach einem günstigeren Tarif zu investieren. Dann zahl ich halt im Monat mal 3 Euro mehr oder so...
Vodafone Werbung- Seitenhieb gegen O2?
Seitenhieb gegen O2?
Kann man so sehen, aber nur, wenn man es denn unbedingt will.
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Vodafone Werbung- Seitenhieb gegen O2?
Seitenhieb gegen O2?
Kann man so sehen, aber nur, wenn man es denn unbedingt will.
Offensichtliche Werbung in diese Richtung wär wohl unlauterer Wettbewerb. Ich sag einfach mal "alles bleibt besser ".
Viele Grüße,
vandertroost
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!