Vodafone Werbung- Seitenhieb gegen o2?

  • Also mir fällt da nur eine Person ein, die muß unbedingt "T-Mobile D" im Display stehen haben.


    Dafür nutzt man dann eine Xtra Karte, weil der Vertag außerordentlich gekündigt wurde (Rechnungen nicht bezahlt), und congstar darf es schon gar nicht sein, ist ja kein T-Mobile.


    Ansonsten kümmern sich eigentlich die wenigsten darum welches Netz sie nun haben, es soll funktionieren und der Rest ist zweitrangig. So ist es zumindest wenn ich mich in meinem Umfeld mal so umhöre, bzw. mal das Handythema kommt.


    Die meisten wissen zwar welches Netz sie haben, aber eigentlich ist den meisten das egal. Natürlich gibt es auch wieder manche die nen Max M haben, weil sie viele bei D1 kennen, und manche sind auch so das diese Partout nicht in ein Fremdnetz schreiben, aber das sagt mehr über den Charakter aus, als das sie D1 haben.


    D2 ist regionalbedingt eh so gut wie gar nicht vertreten. Also ich kenne so gut wie keinen aus der Umgebung der Vodafone hat, und die 2 die ich kenne kommen aus einer anderen Region.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    ...
    Aber was wollen Mobilfunker auch machen? Im Grunde können sie nur Erfolg haben, wenn sie mit dem Vertrieb der Hardware werben. Was für ein Netz genutzt wird - das interessiert doch nur die wenigsten, wie an dem Erfolg der Discounter zu erkennen ist


    Und weil ihre Tarife zu unübersichtlich sind um sie ohne Verstoß gegen das UWG in einem 30sek Werbespot der nicht nur Fußnoten zeigt bewerben zu können.
    VF versucht ja andere Wege in der Werbung, aber ich springe nunmal selten mit dem Fallschirm vom Fernsehturm um zu telefonieren und lade mir auch keine grünen Weihnachtsmänner ein ;)
    Den Erfolg der Discounter kann ich in meinem Bekanntenkreis aber nicht erkennen, ich bin da glaube ich der einzige der überhaupt eine Discounter SIM hat, und die auch nur noch als Drittkarte im Portemonnaie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sie außerhalb der Mobilfunknetz-Erotiker-Gemeinschaft nicht verstanden wurde.


    Na, da glaub ich aber für dich mit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!