Vodafone Werbung- Seitenhieb gegen o2?

• Hallo,

ich habe diese Plakatwerbung von Vodafone gesehen. Ist hiermit unterschwellig die Barringpolitik von o2 gemeint? :)

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Vielleicht bin ich zu doof, aber ich begreife nichtmal, was mir diese Werbung sagen soll. Leuchttürme die in unlogisch hohen Dichten auftreten und irgendwie am Starten sind. Oder am Landen? Man weiß es nicht genau.

Aber ich denke jedenfalls nicht beim Anblick eines Leuchtturms an "Habe ich jetzt auch guten Handyempfang?".

• Zitat

Original geschrieben von hackspechtchen
    Vielleicht bin ich zu doof, aber ich begreife nichtmal, was mir diese Werbung sagen soll.

Ich denke die Werbung will folgendes sagen:

Leuchttürme = Küste, Küste = Schleswig-Holstein (sry Niedersachsen und Meck-Pomm), Schleswig-Holstein = o2 Barringland.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Leuchttürme = Küste, Küste = Schleswig-Holstein (sry Niedersachsen und Meck-Pomm), Schleswig-Holstein = o2 Barringland.

Hab´s auch erst nicht verstanden... Aber mit diesem Hintergrundwissen ;)

Denke auch, dass die Werbung uns sagen soll, "jetzt passiert hier im Norden endlich mal was - und Mist: ich hab mit o2 keinen Empfang und kann niemanden anrufen um mitzuteilen _ hier heben gerade die Leuchttürme ab."

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Sehr gewagte Interpretation :D

Ist diese Werbung auch schon außerhalb Schleswig-Holsteins gesichtet worden? Okay Leuchttürme z.B. in Bayern sind etwas unpassend, aber vielleicht gibts dort ein anderes Motiv?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Ist diese Werbung auch schon außerhalb Schleswig-Holsteins gesichtet worden? Okay Leuchttürme z.B. in Bayern sind etwas unpassend, aber vielleicht gibts dort ein anderes Motiv?

Gruß

Tobias

Was denn? Windmühlen? :p

• Re: Vodafone Werbung- Seitenhieb gegen o2?

Zitat

Hallo,

ich habe diese Plakatwerbung von Vodafone gesehen. Ist hiermit unterschwellig die Barringpolitik von o2 gemeint? :)

Nein. Damit ist gemeint, dass Vodafone eine so tolle Technik hat, dass sogar Leuchttürme abheben. Oder anders herum, Vodafone schießt seine Kunden auf den Mond und hofft, dass sie davon berichten.. :D

• [Ironie] Ich hab sehr guten Netzenmpfang draußen in Langballigau in SH und das OHNE T-D1-Roaming.

Einfach in das 6km (!) weit entfernte dänische Netz einbuchen und der Empfang ist perfekt. Jetzt noch über Wucherpreise beim Roaming freuen und die Welt ist toll. [/Ironie]

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Grenze

Dann sei doch froh das du so nah an der Grenze wohnst!
    Andere habe gar kein Netz. :D Und das sogar bei uns in NRW!
    Die haben hier vom Kohlenpütt bis ins niedersächsische Cloppenburg durchgebarred! :confused: :flop:

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!