Vodafone 125 Callya quasi umsonst bei Payback

• Zitat

Original geschrieben von Key_G
    Ok. die Bestellung ist gut über die Bühne gegangen!

Darüberhinaus habe ich noch 7500Punkte über PayBack auf mein Konto auszahlen lassen. Jetzt warte ich schon seit dem 09.05.2008 auf die Gutschrift auf mein Girokonto... hab immer noch nichts erhalten.

Dauert das immer so lange?

ist verschieden, mal 1 Woche bei mir mal 2 Tagen

• Zitat

Darüberhinaus habe ich noch 7500Punkte über PayBack auf mein Konto auszahlen lassen. Jetzt warte ich schon seit dem 09.05.2008 auf die Gutschrift auf mein Girokonto... hab immer noch nichts erhalten.

Also ich warte auch seit dem 09.05.2008 auf mein Geld, aber bis heute noch nichts erhalten. Ich habe jetzt eine E-Mail gesendet. Mal gucken wann eine Antwort kommt.

mfg
    master._d

• Zitat

So heute kamm dann doch das Geld worauf ich seit dem 09.05 gewartet habe. Diesmal sehr lange aber ist ja doch noch gut gegangen.

• Ja klar gibts das noch, klick einfach auf Prämien und gib in die Suche CallYa ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!