Vodafone 125 Callya quasi umsonst bei Payback

• Bei Payback gibt es das VF 125 als Callya-Pack quasi umsonst.
    Als Prämie kostet es 999 Punkte. Die Freundschaftswerbung bringt 1000 Stars, welche man wiederum in 1000 PB-Punkte umwandeln kann. ->Endlosschleife ^^

Paypack Premium-Besitzer bezahlen sogar nur 899 Punkte für das Angebot. ->1€ Gewinn.

Und wer richtig hart drauf ist schickt die Karte mit Bitte um Guthabenauszahlung an VF zurück oder schreibt sich selbst drei Premium-SMS. :D

Edit:

Zitat

Dieses Angebot ist limitiert an 1 CallYa-Handy pro PAYBACK-Mitglied

• Achtung!
    Das mit den Stars funktioniert nicht immer, da der Versand oft länger als 10 Tage nach der Aktivierung des CallYa Karte braucht.

(ist mir so mit einer CallYa-Karte von Payback passiert; Versand hat 16 Tage gedauert)

• Teilnehmer-Kennwort?!

Ich habe auch gerade das Payback Vodafone 125-Paket bekommen. Hat jemand eine Idee, was noch als Teilnehmer-Kennwort in Frage kommen kann, wenn weder 4444, noch das Geburtsjahr oder die ersten vier Stellen der Superpin funktioniert?

Falls es relevant ist: die Karte ist aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    bei mir war ein Ausdruck der Registrierung dabei. Darauf stand "payback" als Kennwort. Vielleicht ist es bei dir auch so. Btw: es gibt auch callya Sims für 699 Punkte, dann inkl 10€ Startguthaben. :top:

Verflixt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hatte das als Werbezettelgedöns angesehen.

Angeloo: Wodran hats denn gehapert? Waren die Stars schon vergeben, oder hattest Du die Meldung, dass das mit Deiner Karte nicht ginge? Wenn letzteres das Problem war, dann hilft es, es später nochmal zu probieren und den Link zu den Stars ganz unten, nicht links zu verwenden. Oder alternativ die Stars-Hotline unter 224488 anzurufen. Die können auch kulanterweise helfen, wenn die 10 Tage schon vorüber sind und man eine schöne Story anbietet. Verpflichtet sind sie dazu aber natürlich nicht.

• Ok. die Bestellung ist gut über die Bühne gegangen!

Darüberhinaus habe ich noch 7500Punkte über PayBack auf mein Konto auszahlen lassen. Jetzt warte ich schon seit dem 09.05.2008 auf die Gutschrift auf mein Girokonto... hab immer noch nichts erhalten.

Dauert das immer so lange?

• "Endlosschleife" klappt leider nicht, bei mir kam das zweite Paket an mit sog. Mehrkartenfehler - also zu viele Registrierungen innerhalb der letzten drei Monate.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!