Mir sei die kleine Frage gestattet, es geht nur um 14 oder 28 Cent. Ich wollte einen Congstar-Schubladenvertrag kündigen und muss das schriftlich machen. Als Faxnummer wird nur eine kostenpflichtige 0180-5er genannt. Hat jemand zufällig die zugehörige Festnetz-Normal-Nummer für mich?
Schon mal vielen Dank im voraus und ein wunderschönes Wochenende.
Congstar Faxnummer (nicht 0180-5er)
-
-
-
Re: Congstar Faxnummer (nicht 0180-5er)
ZitatOriginal geschrieben von TMob
Mir sei die kleine Frage gestattet, es geht nur um 14 oder 28 Cent. Ich wollte einen Congstar-Schubladenvertrag kündigen und muss das schriftlich machen. Als Faxnummer wird nur eine kostenpflichtige 0180-5er genannt. Hat jemand zufällig die zugehörige Festnetz-Normal-Nummer für mich?
Schon mal vielen Dank im voraus und ein wunderschönes Wochenende.Hast zufällig die zugehörige 0180-Nummer da?
Gruß Marco
-
Zitat
congstar (Neuer Eintrag)
Das ist die Nummer vom Kundenservice von congstar. 01805-324444 03871460862750 * -
lt. xdial.de Vorwahlsuche 03871 soll die congstar Kundenbetreuung in Parchim/Mecklenburg-Vorpommern sitzen.
Find ich mal sehr interessant. Ich müsstet mal drauf achten, ob die so den Ostdeutschen Dialekt drauf haben. Ansonsten die Fangfrage nach der Uhrzeit stellen, dann habt ihr sie.
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
lt. xdial.de Vorwahlsuche 03871 soll die congstar Kundenbetreuung in Parchim/Mecklenburg-Vorpommern sitzen.Find ich mal sehr interessant. Ich müsstet mal drauf achten, ob die so den Ostdeutschen Dialekt drauf haben. Ansonsten die Fangfrage nach der Uhrzeit stellen, dann habt ihr sie.
..... und natürlich reden alle "Ossis" sächsisch .... genauso wie du als "Wessi" bayrisch redest, oder wie?
Ich wage mal zu behaupten, dass ich ein reineres Hochdeutsch spreche als die Lübecker ... aber wieder zum Thema: das ist doch bloss die Telefonnummer von Congstar, oder? Zum Fax kann ich auch keinen Eintrag finden
A1234
-
A1234
Sorry, das sollte keine Verallgemeinerung darstellen. Und ich will hier auch keine Ost-West Debatte lostreten.
Übrigens, ich bin kein gebürtiger Lübecker. Zum Glück auch.
BTT
-
Ja, laut deren Mail lautet die Faxnummer:
ZitatFax: 0180 5 221 777 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz)
-
hey hey hey vorsicht...mit den lübeckern ist nicht zu spassen.....
-
Oh, sorry. :p
BTT
-
Ergebnis
Natürlich wollte ich nicht locker lassen, habe per Mail angefragt und dann erfahren, dass es keine Festnetznummer gibt, die man mir nennen könne. Wenn ich wollte, könnte ich jedoch auch per Post kündigen. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!