HP Notebook 6720s + VDF UMTS Data Flat + UMTS Stick / wo ist der Hacken?

• Hi TT-ler,

ich habe bei http://www.getmobile.de (http://www.getmobile.de/fcgi-b…nr1=PA12398&art_nr2=0&d=0)
    dieses Angebot gesehen und interessiere mich dafür.
    Wenn ich mir die Kosten und das was ich dafür bekomme zusammen rechne kann man sich eigentlich nicht beschweren - allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob da noch irgendwo ein hacken mit Zusatzkosten o.ä. dran ist.

Also so wie ich das verstanden habe:

Prämien
    Notebook (599€)
    UMTS Stick (199€)
    = -798€

Vodafone UMTS Data Flat Aktionstarif
    12 x 34,95€ (419,40€)
    12 x 44,47€ (533,64€)
    = 953,04€

Kosten - Prämie:
    953,04 - 798
    =155,04€

Somit sind die reinen Online Kosten ja nur noch 6,46€ / monat (6,46 * 24=155,04)
    Also alles in allem ne feine Sache, da ich für 6,46€/ monat bei keinem TK Anbieter einen Breitbandzugang für diesen Preis - und mit diesem Angebot hier bin ich größtenteils noch standort unabhängig.

Hat jemand dieses Angebot schon gesehen oder evtl. schon bestellt und kann mir sagen ob es da einen Hacken gibt oder ob wirklich nur die Kosten, so wie oben angegeben, anfallen?

Danke für eure Mithilfe!
    Grüße

• aktuell fehlt es an hohen Provisionen

Hallo,

ich sehe das genauso wie paidall.

Es fehlt momentan an guten Handyverträgen mit hoher Subventionierung.
    Pro Vertrag hohlt man nicht mehr als 80-100 Euro raus.
    Mal abgesehen von VodafoneStars und Sammelbesteller-Rabatt (Notebook,Digitalkamera etc.),den der Moilfunkhändler erhält und an den Endkunden weitergibt .
    Hier ist ein gutes Angebot:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=343288

Pro Vertrag holt man 185 Euro raus mit VodafoneStars und LCD-TV verkaufen (z.B. : ebay).
    Aber immer bedenken,dass dies Verträge direkt bei einem der vier großen Netzbetreiber sind.Bei jeder neuen Anfrage zwecks Vertragsabschluß werden bestehende Verträge gescannt,ob diese aktiv sind oder nur Schubladenverträge sind.
    Nach zuvielen Schubladenverträgen sind weitere Vertragsabschlüße nicht möglich.Alle vier Großen verfahen da gleich.

gruß,
    leery_de

• Hi und danke für eure Ausführungen --

also mir gehts dabei ja nicht direkt um Profit, sondern werd ich in 2 Monaten ausm Elternhaus in eine eigene Wohnung ziehen und will dort mit Breitband bzw. UMTS online gehen. Daher bin ich zur Zeit verschiedene Angebote am vergleichen.

Hat sonst noch niemand Erfahrungen mit diesem Angebot gemacht?
    grüße

• ich find das Angebot auch klasse, vor allem wenn man das Notebook braucht.
    Hier im Forum gibts ein Angebot mit der VDF UMTS Data Flat welches glaub effektiv auf 32,-€ oder so raus läuft - das war auch der Grund weshalb ich das gemtobile Angebot fast zu gut finde.
    Anzumerken ist das es ein seltsamer Tarif zu sein scheint da er im 2. Jahr 10,-€ teurer wird - vielleicht kann Gunnar mal ein paar Tarifdetails nennen und ob es sich um 1 oder 2 Verträge handelt sowie ob Vodafone der Vertragspartner ist oder DER Service Provider.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ich find das Angebot auch klasse, vor allem wenn man das Notebook braucht.
    Hier im Forum gibts ein Angebot mit der VDF UMTS Data Flat welches glaub effektiv auf 32,-€ oder so raus läuft - das war auch der Grund weshalb ich das gemtobile Angebot fast zu gut finde.
    Anzumerken ist das es ein seltsamer Tarif zu sein scheint da er im 2. Jahr 10,-€ teurer wird - vielleicht kann Gunnar mal ein paar Tarifdetails nennen und ob es sich um 1 oder 2 Verträge handelt sowie ob Vodafone der Vertragspartner ist oder DER Service Provider.

Hi (p)olli,

Sorry habe den Eintrag erst jetzt gelesen :-)

es handelt sich hier nur um einen Vertrag. Und die Reduzierung der ersten 12 Monate ist von kommt von Vodafone direkt.

Und ja es ist original Vodafone

Hoffe die Antworten haben dir geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!