Tach'en erst mal ! ! !
Mich hatte am Mittwoch eine Dame von der Kundenhotline angerufen, um mich darauf hinzuweisen das mein Konto noch einen offen stehenden Betrag enthält, und wenn ich diesen überweisen möchte.
Diese Mitarbeiterin legte eine Art und Weise an den Tag, wie man mit einem Kunden definitiv nicht reden sollte. Also wirklich komplett blöd angemacht. Nicht übertrieben.
Namen hab ich mir geben lassen. Jetzt habe ich heute angerufen, um mir die Fax Nr. für die Kündigung meines Vertrages einzuholen.
Nur möchte ich mich schon nochmal über diese Dame beschweren. Nur an welche Adresse bzw. E-Mail sende ich dies am besten ?
Klasse und gerade soeben, hat mich Debitel zurückgerufen zwecks Verbesserung des Kundenservices. Wir automatisch vom System ausgewählt. Nur hatte ich gerade meine Bilder aufm PC gesichert, und als ich ne Taste drücken sollte, wurde das Gespräch getrennt. Egal.
Kennt von euch jemand ne Adresse womit man sich mit Kundenbeschwerden hin wenden kann ? Finde die Vorgehensweise dieser Hotline Mitarbeiterinn einfach nicht korrekt. Zu mal ich auch weis das diese Mitarbeiter Outbound technisch geschult werden, da ich einmal im IT-Bereich eines Call-Centers tätig war.
Gruß und Danke schon mal im voraus
Malcom