Welcher Genion Verbirgt sich hinter Genion* ?

• Hallo zusammen,

ich bin mir sicher, dass die Lösung hier irgendwo im Forum schon einmal angesprochen wurde, leider unterstützt die Suche nach "Genion*" den Stern hinter dem Genion nicht.

Welche Tarife verbergen sich hinter

O2 Genion*-ohne-Handy-Online
    O2 Genion*-mit-Handy-Online

Insbesondere: Welche GG und Gesprächspreise stecken dahinter?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Das sind die Genion-Tarife vor dem 26.11.2007. Im Tarifarchiv von o2 sollten sich die Preislisten finden.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das sind die Genion-Tarife vor dem 26.11.2007. Im Tarifarchiv von o2 sollten sich die Preislisten finden.

Nein. Meiner wurde am 31.3.08 geschlossen und "firmiert auch unter Genion* ohne Handy (Münchner Promo Tarif). Ich denke, es handelt sich hier um Sondertarife/Konditionen.

• Weder noch. Der * ist einfach ein Platzhalter für S/M/L/XL. Um welchen Genion es sich handelt, findet man dann unter den Optionen.

• Ich selbst habe den Genion*-ohne Handy (also Genion S) nach dem 28.11.2006.

Habe dies gerade bei mehreren Verträgen geprüft und der Stern gilt für die neuen Varianten (S/M/L/XL).

• Zitat

Original geschrieben von Crusader2004
    Habe dies gerade bei mehreren Verträgen geprüft und der Stern gilt für die neuen Varianten (S/M/L/XL).

Kann auch nicht passen, denn ich habe zwei Alt-Genions, die firmieren beide mit *. Davon hat einer Sonderkonditionen (oH, 100 SMS, 5€ GG, 5€ Gesprächsguthaben), der andere nicht.

Wenn die neuen (ab 28.11.07) auch den * haben, dann scheint das gar nichts zu bedeuten :cool: .

• Hallo nochmal,

vielleicht hilft das bei der Klärung weiter: Mein aktueller Tarif ist ein Genion ohne Handy (online mit 125? gratis SMS) aus 08/2004 mit 4,95 GG und monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben. Wenn ich auf "Tarifwechsel" klicke, bekomme ich neben diversen Active-Paketen ohne Handy eben noch die beiden obigen Tarife angezeigt. Wenn ich bei den Genion*-Verträgen unter "Infos" nachschaue, bekomme ich in einem Popup-Fenster die aktuellen Konditionen von "Genion S" und "Genion Card S" angezeigt... Das ist aber wohl ein Fehler, oder etwa nicht :eek:?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Also bei mir ist es so, dass der online-Vertrag einen * hat und der andere nicht.
    Habe mir das bisher immer damit erklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!