Welcher Genion Verbirgt sich hinter Genion* ?

• So an alle unwissenden hier, bringe ich mal etwas Licht ins dunkel :D

Genion* bedeutet, das es ein Genion Tarif ist (Welcher mit welchen Optionen, oder Konditionen ist egal) der seit dem 01.06.2005 abgeschlossen oder nach diesem Datum der Tarif gewechselt wurde!!!

Den Genion* braucht man z.B. wenn man eine der aktuellen S/M/L/XL Optionen buchen möchte, genauso unerlässlich ist dieser wenn man die alte nicht mehr vermarktete Genion-Flatrate nutzen wollte!

Alle Genion's die VOR dem 01.06.2005 abgeschlossen wurden und der Tarif auch nie wieder verändert wurde, haben den Genion OHNE *

Also das sagt über den Tarif an sich und die zu zahlenden Preise nix aus!

So hoffe konnte weiterhelfen ;)

• Wenn ich dann benoe richtig verstanden habe, hätte ich beim Wechsel in einen "Genion* ohne Handy" bei Auswahl der Option S einen aktuellen "Genion Card S" ;) Oderrrr?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Wenn ich dann benoe richtig verstanden habe, hätte ich beim Wechsel in einen "Genion* ohne Handy" bei Auswahl der Option S einen aktuellen "Genion Card S"

Ja absolut korrekt, denn auf einen Genion ohne * kannst keine Option S buchen, da der eben noch die alten Konditionen bis 01.06.05 enthält, also wenn man einen Genion ohne * hat müsste man als erstes auf Genion* wechseln und dann die Option S/M/L oder XL wählen, vorher gehts nicht!

Hast du absolut richtig verstanden ;)

• Das ist ja echt krass! Jetzt könnte ich zwar noch online in den o2 Genion S ohne Handy wechseln, allerdings möchte o2 dafür schlappe 275,00 Euro :eek: haben. Tja, das war's dann wohl...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Was ist los? 275 Euro für einen Tarifwechsel?
    Was für einen Vertrag hast du denn aktuell? 15 Jahre Laufzeit und als Zugabe ein Mittelklasse-PKW?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!