Suche Kostenloser N95 Software für Gesprächskosten und Frei-Minuten Überwachung...

• N95 eigenen "Protokol" Software lässt sich nicht viel einstellen und bietet keine gesprächskosten Eingabe/überblick...

Deswegen such ich eine Software, ich hab 50 FreiMinuten im Monat....

Ich hab's ge-googlet und nur "Friminmon" gefunden, funktioniert aber komischerweise nicht bei mir... vielleicht wegen das neuen N95 Firmware Kompatibilität... Program stürzt ab nach Begin.
    Außerdem Freiminmon ist nicht Kostenlos... :flop:

• Re: Suche Kostenloser N95 Software für Gesprächskosten und Frei-Minuten Überwachung..

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Außerdem Freiminmon ist nicht Kostenlos...

Aber recht günstig. Hast du auch die Python-Laufzeitumgebung dazu installiert?

Ich schätze du wirst nichts besseres oder billigeres finden.

Außerdem muss Freiminmon+Laufzeitumgebung im Telefonspeicher installiert werden und nicht auf einer Speicherkarte.

• mal den Thread aus dem Keller hol ;)

also ich habe Freiminmon 1.20 auf meinem N95 .... funzt soweit recht gut ... bis auf eines ... teilweise wird nur jede dritte versendete SMS gezählt .... weiß jemand Rat :D:rolleyes:

P.S. und ja das Protokoll steht auf 30 Tage und die Anzahl der gesendeten SMS auf 999 und speichern ja :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Ich finds ja eine Frechheit ein N95 zu haben und dann ein KOSTENLOSES Programm zu wollen um die FREIMINUTEN zu überwachen :D;)

• ja voll frech :D .... aber wenn es schon für lau ist dann soll es auch laufen :D :p

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• noch mal den alten Thread hochkram :)

habe jetzt die flanschneue 30 er Version auf meinem N95 ... und witzigerweise hört Freiminmon bei 416 SMS auf zu zählen .... dann geht die Zahl auf 412 und dann auf 408 runter nur um schließlich bei 415 gesendeten SMS stehen zu bleiben ... wer hat ähnliche Probleme mit Freiminmon 1.20 auf seinem N95 ? :confused:

• schau mal in dein protokoll, evtl ist dieses ja "übervoll". ist bei mir auch so, dass ab einer bestimmten anzahl an einträgen lang zurückliegende einträge nach und nach verschwinden.
    ich vermute dass die protokolldatei nur eine bestimmte anzahl an einträgen fassen kann

• durchaus möglich .... nur wenn ich das Protokoll lösche setze ich gleichzeitig bei Löschung auch Freiminmon auf 0 :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!