N95 - Stereoaufnahmen

  • Und hier noch die offizielle Meldung von Nokia auf meine Anfrage hin:


    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.


    Bei dem Mikrophon des Nokia N95 Mobiltelefon handelt es sich um ein Mono Mikrophon.
    Wir bitten die Fehlinformation auf unserer Homepage zu entschuldigen, dieses Problem wurde weitergesendet, und unser Webteam arbeitet daran es zu beheben.


    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Philip Tietz
    Nokia Care

    Andy

  • Mono oder Stereo ist mir persönlich in diesem Falle ziemlich wurscht - mein N82 hat jedenfalls so wies ausschaut das gleiche Problem: Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass der Ton beim Video viel besser ist als bei der reinen Audioaufnahme und dass hört glaub ich so ziemlich jeder. Wie kriege ich denn diese hochwertige Aufnahme ohne Video hin??? Ich schließe mich diesem Teil der Frage an!


    Viele Grüße
    vaneh

  • tja, es scheint mein schicksal zu sein, immer wieder fragen zu stellen auf die niemand eine antwort weiß, oder für die es keine gibt... warum auch immer. das passiert mir dauernd. kennt hier jemand das große graue tier aus a a milnes berühmten buch...


    viele grüße
    vaneh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!