Du bist wohl des Wahnsinns fette Beute...
*lach*
Bitte weitere Müsli-Berichte von Usern!
Morgen bestelle ich Dose 2, dann gibts bald von mir auch einen neuen Bericht.
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist wohl des Wahnsinns fette Beute...
*lach*
Bitte weitere Müsli-Berichte von Usern!
Morgen bestelle ich Dose 2, dann gibts bald von mir auch einen neuen Bericht.
MTT
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Semmal
Mea culpa...
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Nec scire fas est omnia
PS @ Semmal:
Zum Thema paßt noch gut:
De gustibus (non) est disputandum.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Na, wird das alte Rom hier wieder belebt?
Nein, bitte nicht schon wieder!
Zum Thema:
Habe die Tage durch Zufall noch eine letzte Packung "Dr. Oetker Knusper Müsli Erdbeer Joghurt" aus der 25 Jahre (?) REWE Aktion entdeckt.
Sicher nicht so gesund wie euer selbst gemischtes Zeug, dafür mit 5,55€ für 1,5 kg (!) aber bezahlbar, satt machend und wirklich lecker!
:top:
So, habe jetzt mein 2. Müsli geordert, diesmal mit leichten Variationen:
-Kokoschips
-Ananas
-Himbeeren
-Mango
-2x Haferkleie
-Leinsamen
Grundmischung: Whiteplains (Dinkel, Amaranth, Buchweizen)
Bin mal auf die Biomango gespannt... die ist bestimmt megalecker.
MTT
müsli
Servus zusammen,
also Müsli Freak, werde ich mir wohl auch mal
was bestellen, auch wenn die Werte des Müslis
nicht wirklich viel besser sind als Kaufrprodukte
wie Dr. Oetker oder sowas...
5 x Eiweiß + Eigelb und das über Reiswaffeln
in den Ofen, ist zumindest von der Werten her das beste
am morgen. Aber ganz ohne Geschmack geht es nicht,
dann einfach mehr bewegen den Tag über, da passt
dann auch mehr und "ungesundes Müsli" rein !!
Gruß Gereon
Hey zusammen,
mymuseli ist ja mal richtig cool. Aber eine Frage hätte ich noch:
Werden die "Addons" zu den 575g BasisMüsli dazugepackt oder sinds insgesamt 575g Müsli? Der Kilopreis rechnet sich nämlich aus Gesamtpreis pro 575g
Damit würde das Zeug ja nochmals deutlich teurer.... (1kg>12€ ist da ja kein Problem)
Gratuliere, Du hast soeben das Geschäftsmodell der Firma erkannt. :p
Klar kalkulieren die so - bei generellen 575g finanziert sich die Firma über den Preis der "Add-ons" in Kombination mit der sinkenden Menge der Grundmischung.
Für den Kunden wäre es natürlich schön, entweder weniger Geld für die Add-ons zu bezahlen (da die Menge der Grundmischung senkt) oder diese Grammzahl alternativ zusätzlich zu erhalten.
Aber irgendein Haken ist ja immer...
MTT
Hi,
jo so in etwa hab ich mir das gedacht. Aber mal ehrlich ob Bio oder nicht. 12-14€ pro Kilogramm ist Wucher! Und normalerweise kommen da ja noch die Versandkosten dazu...
Na, ohne Versand finde ich das durchaus akzeptabel. Schau Dir mal die Preise im Naturkostladen / Reformhaus an - da bekommst Du aber ganz schnell riesige Augen.
Und solche Dinge wie Bio-Himbeeren oder Bio-Mango sind nun mal sehr teuer.
Die machen ihr Geld natürlich mit den Extras - wenn 15g Himbeeren 0,95€ kosten, kostet ein Kilo mehr als 63 Euro... :eek:
Das Charmante an der Sache ist doch, dass man zuhause die Zutaten i.d.R. gar nicht alle beschaffen kann, die Sachen im Bioladen ggf. ähnlich teuer sind und diese u.U. auch nicht müsligerecht sind in Hinsicht auf Größe etc. .
Und auch eine Firma wie Seitenbacher verlangt für ihren Beutel schon knapp 5€ - da ist mir mein individuelles Bio-Müsli aber lieber (zumindest ohne Versandkosten!).
MTT
Und auch eine Firma wie Seitenbacher verlangt für ihren Beutel schon knapp 5€ ...
Für 750g! Dein Engagement in allen Ehren, aber mymuesli.de ist SEHR teuer!
Was nicht heisst, daß es nicht ein nettes Angebot fürs Sonntagsfrühstück ist, aber alles andere ist bei dem Preis nicht drin.
Die Frage ist ja immer, was drin ist - die Grundmischung von 575g kostet ja auch "nur" 3,90€.
Aber eins ist klar: Individualität kostet Geld. Bio auch.
Ich finde mymuesli nur dann attraktiv, wenn die Versandkosten wegfallen. Ansonsten ist man mit Versand bei 10 oder mehr Euro, und das ist in der Tat inakzeptabel.
Und wer bestellt schon 6 Dosen Müsli auf einmal, damit er nur 5 zahlen muß?
MTT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!