ZitatOriginal geschrieben von MTT
Mit dem Code 8TZ-NF4-VVK kann bis zum 07. Mai versandkostenfrei bestellt werden.
(Quelle: telefon-treff.de )
Hat auch einwandfrei funktioniert.
Danke für den Code, dann können die "Copacabana Days" ja bald bei mir beginnen :top:
ZitatIch habe mir schon ein Müsli bei mymuesli bestellt - in einer sehr gesunden Mischung, wie ich mal behaupten möchte: Mit Buchweizen, Amaranth, Dinkel, Leinsamen, Sojaflocken, Mohnsamen und Haferkleie - zusätzlich noch mit Kokoschips, Ananas und Himbeeren.
Hört sich sehr lecker und vor allem gesund an!
Was mich an den Müslis aber nervt, ist dass man mit einem kleinen Schälchen plus Milch schon einen ziemlichen Berg an Kalorien aufnimmt... Und wenns lecker schmeckt, ist bei mir oft noch ein Nachschlag drin...
ZitatDas Seitenbacher-Zeug ist aber auch nicht ganz billig -
und hat mir damals gar nicht geschmeckt...
Wenn Saitenbacher lt. Website 4,95€ kostet und nicht bio und nicht individuell zusammengestellt ist, kann man gleich 2€ mehr bezahlen und im Netz bestellen, oder?
Hatte auch schon Seitenbacher, der Geschmack war nicht so toll dass er mir im Gedächtnis geblieben wäre... Und störend war, dass die Früchte immer oben drauf im Beutel sind, sobald man ihn halbleer gegessen hat, hat man nur noch langweilige trockene Flocken und Körner ohne Früchte.
2 Euro mehr für ein gut durchgemischtes mymuesli sollten niemanden umbringen, oder?