Der allgemeine Müsli und Cerealien - Erfahrungs-Thread

• Hier ist eine Übersicht von der Stiftung Warentest:

http://www.test.de/themen/esse…/1410217/1417205/1417212/

Ich kaufe meist das Lidl Multi Frucht Müsli. Für ~1,20€ pro 1000g(!) günstig aber lecker! Am besten noch ne halbe Banane reinschnippeln und evl. noch mit Honig nach Geschmack süßén.

Neuerdings gibts beim Lidl auch ein Premium Früchte Nuss Müsli. Kostet um die 2€ pro 750g also auch noch günstig und hat viele leckere Nüsse und Kerne... Einfach mal testen!

• Ich finde das Zeug sehr interesant, frühstücke allerdings generell nie (ist mir unter der Woche wegen Schule zu umständlich, da müsste ich vor 6 aufstehen). Zudem drückt mir ein Kaffee morgens schon genug auf den Magen, habe sofort ein Sättigungsgefühl.

Wenn ich allerdings mal Mittags ein Müsli esse (Vitalis Rosine-Traube, mein Favorit) hat das Zeug eine Lebensdauer von maximal 5 Tagen.

Insofern erschreckt mich der Preis von dem Zeug schon, ich drück schon gut was an Essen weg ohne Zuzunehmen und denke da brauche ich dann locker 1 Dose die Woche..

Oder was meint ihr? in Welchen Größenrationen haut ihr das Zeug runter?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    geht der o.g. link bei euch? bei mir leider net...

doch der funktioniert zumindets bei mir einwandfrei. Kennt jemand auch nen Test von zuckerfreien Müslimischungen?

Ich hab mir übrigens damals bei der Aktion auch ne Dose bestellt. Sehr lecker das ganze. Bloß die Hanfnüsse sind überflüssig! (Meine Freundin findet die Himbeeren übrigens furchtbar. Super Sauer!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!