CL50 beim Mediamarkt

• Ab morgen kann man beim mediamarkt einen vertrag mit cl55 abschließen weiß nicht ob das interessant ist das handy ist auch nicht zu teuer

• Dann gib doch mal bitte nähere Infos. Wie teuer ist es denn mit welchem Vertrag?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Was ist ein CL55?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Richtig, er meint das CL50. Ist auch aus der MM Projekt 2003 Werbung.
    Kostet 129€ mit Telly Active bei debitel und natürlich ist wieder die Jamba-Sache mit dabei. Also 10,95 € GG, dafür 6 Monate GG-Befreiung.

Gruß gs

;) Vielleicht hätte man ja doch den MM Projekt 2003 Thread lassen sollen, denn offensichtlich kommt jetzt doch jedes Angebot einzeln im Werbe?

• zitat gs32:

;) Vielleicht hätte man ja doch den MM Projekt 2003 Thread lassen sollen, denn offensichtlich kommt jetzt doch jedes Angebot einzeln im Werbe?

da gebe ich dir recht ... denn das war ja mein ziel mit dem thread ... aber naja dann halt nicht :cool:

gruß
    NY-Kani :D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    zitat gs32:

NY-Kani: Zitieren funktioniert mit dem Button rechts oben in der Ecke des jeweiligen Postings, das Du zitieren willst! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• mein ihr das das ein gute angebot ist
    achja ich meinte natürlich das cl50 hab mich vertan

@admins könnt ihr den thread titel ändern??

• Ja ich weiß nicht, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich lieber das S55 mit Cam für 77€ zu gleichen Bedinungen nehmen. Das CL50 hat ja außer Poly-Klingeltönen nichts, was mein Samsung A300 vor 1,5 Jahren schon hatte. Ist halt das erste Klappenhandy von Siemens in D, aber mich reißts nicht von Hocker bei dem Preis.

Gruß
    gs

Edit: Außerdem gerade gesehen guckst du hier
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=33863

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Das CL50 hat ja außer Poly-Klingeltönen nichts, was mein Samsung A300 vor 1,5 Jahren schon hatte.

Wenn es nicht mal das hat, was ein A300 hatte, dann hat es ja quasi gar nix. Damit ist das Gerät wohl vollständig unten durch...

:rolleyes: :D

SCNR

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!