Falsche Daten im Nokia 1112 Warranty Menü

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ja klar, aber jetzt denke ich auch, wie NokiaPort schrieb, dass es aus "alten Resten" ist :D

:D :top: :top:

Ein anderes 1112 (nicht meins) habe ich mal unter die Lupe genommen, dort steht: Made 032008

Scheint also öfter mit dem Datum nicht zu stimmen, denn es wird ,soweit ich weiss ,nicht mehr hergestellt (oder doch???)!

Ich mag das Teil und das auch wenn es aus Resten ist :D

• Man sieht das 1112 ja oft noch, z.B. MM, Saturn usw., also denke ich schon, dass es noch produziert wird.

Ich mag es auch gern, auch wenn es so aussieht "wie aus dem Kaugummiautomaten" :D.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ich mag es auch gern, auch wenn es so aussieht "wie aus dem Kaugummiautomaten" :D.

Meine Frau hat 2 NOKIA 1110 in Gebrauch und es ist mir noch nicht gelungen, sie für ein anderes Mobile Phone zu begeistern. Sie ist sogar der Meinung, das das NOKIA 1110 in der grauen Farbvariante elegant aussieht.

Wenn ich meiner Frau ein neues Mobile Phone zeige, lautet die erste Frage: Hält der Akku auch so lange wie bei meinem Nokia? Wenn ich dann antworte "nicht ganz so lange", ist sie schon nicht mehr interessiert.

Andy :)

• typish frauen :-) die wollen ja nur telefonieren....ziemlich lange.

hab als zweit handy ein Nokia 1650 und der akku hällt wirklich sehr lange. hab letzen 5 stunden telefnoiert und immer noch halb voll :-)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Meine Frau hat 2 NOKIA 1110 in Gebrauch und es ist mir noch nicht gelungen, sie für ein anderes Mobile Phone zu begeistern. Sie ist sogar der Meinung, das das NOKIA 1110 in der grauen Farbvariante elegant aussieht.

Sei doch froh, sie könnte sich ja auch fürs 8800 Arte Sapphire begeistern, das wäre wesentlich teurer :D :)

Gruß, lazybee

• Ich habe jetzt auch mal Code *#92702689# das Warranty-Menü aufgerufen bei meinem Nokia 1112. Made: 002003. Das Handy wurde auch mal bei einem Nokia Service Point einem Update unterzogen.
    Mir stellt sich die Frage was der Life timer ist. Der steht bei mir auf 026:25.

• Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Ich habe jetzt auch mal Code *#92702689# das Warranty-Menü aufgerufen bei meinem Nokia 1112. Made: 002003.

Also genau wie bei mir, ich hatte aber kein Software Update!!!
    Welche Software Version ist es denn bei dir?
    Meine ist V 6.00

• Bei mir auch V6.00 vom 24.10.06.
    Das ist laut Nokia Service Point die Softwareversion ohne den D1 Dauerklingelfehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!