N82 - Mikrofon kaputt?

• hey,

wollte seit gestern öfters telefonieren, allerdings konnte mich nie jemand hören - ich kann mir das nicht erklären!

Das Handy ist nie heruntergefallen oder sonstwas, was kann da passiert sein? Hat schonmal jemand von dem Fehler gehört?

Vielen Dank, Stefan

• Handy neugestartet? Akku für 10 min draussen gehabt? Ist denn wenn du eine Aufnahme machst was zu hören?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So hab neugestartet bzw kurz mit ner anderen SIM probiert und jetzt gehts wieder ... sehr komisch!

Was ist das und warum muss man neustarten damit es wieder funktioniert ... ?

Danke schonmal Deifie!

• Vermutlich hat sich da einfach ein Teil der Software aufgehängt.
    Wann hattest du das Gerät den zuletzt ausgehabt bzw. neugestartet?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @ Schoeni_

hattest du das Headset vorher drin ? Bei einigen Geräten klappt´s ab und zu nicht mit dem Umstecken vom Headset auf Normal - sprich das Gerät bekommt es nicht mit dass das Headset nicht mehr drin ist :p

Hallowach88

• Zuletzt ausgehabt hatte ich es gestern mittag, gestern abend ist mir der Fehler zum 1. Mal aufgefallen.

hallowach : Danke für den Tipp, hab aber eigentlich bisher mit Headsets nur gute Erfahrungen gemacht.

Jetzt passt aber ja alles.

Vielen Dank!

• genau das gleiche problem hatte ich diese woche auch. echt komisch~~~~~~ :confused:

mfg^^

Nokia N82

• Das hatte ich auch schon ein paar Mal, kann aber gut sein, dass es bei mir durch einen Sturz passiert ist :mad:

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Hallo zusammen. Ich habe so ein ähnliches Problem. Bei mir baut sich eine Verbindung auf, das Gespräch läuft, aber die Leitung ist wie tot. Beim nächsten Gesprächsaufbau ist wieder alles normal. Habe jetzt mal auf reinen GSM umgeschaltet, da ich auch bemerkt habe, dass das Gerät bei UMTS sehr schnell die Verbindung verliert und sich nicht sofort ins GSM Netz einbucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!