Fisio 825 Klingeltöne + Spiele

• Hallo,

Hat schon jemand neue Klingeltöne + Spiele auf seinem Fisio 825?
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fisio, aber hab noch keinen neuen Klingelton oder neues Spiel gefunden. Habt Ihr einen Tip?
    Kann man eigendlich Töne und Spiele auch über Bluetooth ins Handy laden.

Bis bald
    Codi

• Also bei Klingeltönen würd ich mal was ergooglen wenn ich an deiner Stelle wäre. An Spielen müsste es knapp sein. Es kommt drauf an bei welchen Netzbetreiber du bist. Ich habe gelesen dass das Fisio InFusio von ExEn unterstützt, also Load-A-Game. Abba Vodafone bietet das 825 ja net an...leider.

System

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• hallöchen das mit klingeltönen hat geklappt, sind IMelody töne .
    bei interesse kann ich mit ner anleitung zum draufmachen via bluetooth dienen.

spiele bin ich auch auf der suche

• hallo nochmal also wie gesagt klingeltöne haben das format imelody ( *.imy als dateiendung).
    ist also dasselbe format wie bei ericsson-handys.

auf w**.christersson.org gibts unter software ein proggi um klingeltöne selbst zu erstellen, ganz easy zu bedienen.

um die töne aufs handy zu kriegen, muss man bei funktionierender bluetooth verknüpfung( serialport darf allerdings nicht connected sein) auf das bluetoothuntermenue : entire bluetooth neighborhood gehen, dann auf das fisio825 symbol klicken und ins menue inbox.
    jetzt im handymenue auf bluetooth-empfang, dann die .imy-datei in das inbox-fenster ziehen und schon hat das fisio das file empfangen.

ein paar fertige .imys hätt ich auch wer will pn.

werd mir mal ne d2-karte leihen und gucken ob ich mal an nen game komme.

schöne grüsse bis denne

• Tach,

kannst du mal bitte probieren ob man sich die Klingeltöne auch per E-Mail schicken kann?
    Wär ja nicht schlecht, da man sich dann die Anschaffung eine Bluetooth-Adapters sparen könnte.
    Wir können ja auch mal probieren die Klingeltöne per WAP zum Download anzubieten. WAP-Webspace hab ich.

Ich fänd's schön wenn wir's mal probieren könnten.

• Hallo leidgeprüfte Fisio Besitzer
    also ich habe inzwischen über 100 Klingeltöne, wer sie haben will kann sich ja bei mir melden.

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!