Moin,
ich nutze mein IPhone für die Datenverbindung Hauptsächlich über Wlan. Trotzdem habe ich jeden tag 4 Daten-Verbindungen auf der Rechnung von 10 kb. Was Versucht das IPhone? Email-Client habe ich auf manuel gestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich nutze mein IPhone für die Datenverbindung Hauptsächlich über Wlan. Trotzdem habe ich jeden tag 4 Daten-Verbindungen auf der Rechnung von 10 kb. Was Versucht das IPhone? Email-Client habe ich auf manuel gestellt.
Jailbreaked oder nicht jailbreaked - das ist hier die Frage
Es ist jailbreaked
Das weitet die möglichen "Täter" natürlich ungemein aus -> es könnte jedes Programm sein, dass heruntergeladen wurde.
Vorschlag: Zieh dir mal das Tool, mit dem du alle aktiven Programme angezeigt bekommst - eventuell läuft ja im Hintergrund was, was nicht laufen soll...
Könntest du mir sagen wie das progi heißt
Sysinfo von Robota Softwarehouse
Diese Anwendungen laufen laut Sysinfo im Hintergrund:
MobilePhone
SpringBoard
notifyd
mediaserverd
ptpd
update
lockdown
mDNSResponder
iapd
crashreporterd
configd
CommCenter
BTServer
launchd
kernel_task
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bladebhv
Diese Anwendungen laufen laut Sysinfo im Hintergrund:
MobilePhone
SpringBoard
notifyd
mediaserverd
ptpd
update
lockdown
mDNSResponder
iapd
crashreporterd
configd
CommCenter
BTServer
launchd
kernel_task
Ich tippe auf den mDNSResponder.
http://developer.apple.com/opensource/internet/bonjour.html
Das iPhone ist nun mal kommunikativ:
http://blog.metasploit.com/200…cket-and-maybe-yours.html
Ich würde den mDNSResponder-Prozess mal killen und gucken, ob es immer noch regelmäßig online geht.
Aber beachten: Beim Neustart wird der Dienst natürlich wieder geladen.
Also: Killen, iPhone anlassen und den nächsten EVN checken - erst dann neu starten.
mDNSResponder kann nicht gekillt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!