Halle Liebe TT'ler,
ich habe nun ein sehr kompliziertes Problem...
Unswar vor knapp einem Jahr habe ich bei meinen Eltern Call & Surf Comfort Plus eingerichtet. Am Anfang lief auch alles super nur hat die T-Com zum Oktober hin den Tarif umgestellt auf Entertain Basic ohne das einer von uns das umgestellt hatte. Im Entertainbasic ist z.B. die HotspotFlat nicht mehr inbegriffen. Der Monatliche Paketpreis ist aber identisch zum C&S C plus sodass meine ELtern davon nichts bemerkt haben. Vor paar Monaten habe ich nun versucht am Flughafen die Hotspot Flat zu nutzen und musste feststellen das dies nicht mehr ging ... daraufhin natürlich bei der T-Com angerufen die konnten mir auch nicht erklören was da passiert ist aber die nette dame meinte nur " In den kommenden Tagen wird sich wer bei Ihnen melden". Soweit so gut... also habe ich gewartet nach 2 Wochen bin ich dann ma zum nächsten T-Com gefahren (30km ja meine eltern wohnen inner walachei^^) und die meinten nur das sie nichts im "system" sehen können... naja aber wieder meinte der nette Herr :"Es meldet sich wer bei Ihnen..." tja... das ging dann so weiter.. habe noch paarmal versuhct da anzurufen aber jedesmal nur die gleiche antwort bekommen im T-Punkt kann man mir auch nicht mehr helfen... Nun haben wirs Mai und meine Eltern haben kein Bock mehr auf die T-Com ...
Nun die Frage ... Wie kommen die aus dem Vertrag raus?? Ich meine meine Eltern haben "nichts" Falsch gemacht und die T-com hat quasi den "vertag" gebrochen da nicht mehr das geliefert wurde was zugesagt war... Den Entertain Basic gibts auch nicht mehr bei der T-Com... wenn ich versuche den Online zu änderen heisst es nur dass ich mich an die "geschäftskundenhotline " wenden soll....
Jemand einen Rat ??
Danke
Bluuck