htc P4350 (VPA compact IV) ROM

  • sagt mal gibt es sowas wie ne anleitung oder etwsa in der richtung für ein update auf windows 6.1 also hab auf xda-dev tolle sachen gesehen aber halt alles auf english kennt jemand ne seite oder so die ähnlich ist aber halt auf deutsch.
    bzw gibt es in diesem forum schon en thread dazu hab nichts gefunden



    danke im vorraus

  • Illegale ROM Updates werden hier eigentlich nicht weiter kommentiert. Wenn du mit xda-dev nicht klar kommst hast du halt Pech ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • asü na dann sind ahlt sachen die net schlecht sin aber naja wenn nee dann halt nee

  • Zitat

    Original geschrieben von se1063
    in welcher hinsicht??


    Rechtschreibung und Satzstellung?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • aso ja satzstellung is egal einfach mal drauf los geschrieben :D hmm ich will mein handy bisschen auf vordermann bringen. auf xda-dev haben die unter anderem windows 6.1, touch flow und so weiter drauf was ich auch haben will. so das problem ist aber ich kann zwar englisch aber das ist mir doch zu hoch vor allem wenn was passieren sollte dann ist mein telefon halt schrott. und die haben alle nur englisch versionen und ich will ne deutsche. vielleicht ist das besser beschrieben

  • Ja, das konnte ich mit etwas Mühe lesen.
    Die Message von McTristan steht aber weiterhin.
    Das illegale flashen von ROMs wird hier nicht diskutiert,
    ansonsten wird der Thread eh gelöscht.


    Musst also noch ein wenig google bemühen.
    Ich meine es gäbe auch ein deutsches Forum, daß solche Dinge diskutiert.
    Weiß aber nicht wie es heißt.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • hard spl auf dem gerät installieren, dann einfach ein rom saugen und den schritten folgen. für weiteres schreib mir ne pn, und lasst den thread bitte ruhen.


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!