Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

• stefan_bs: Sorry, war aber leider nicht unser Fehler

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      stefan_bs: Sorry, war aber leider nicht unser Fehler

No problem, Pfingsten hätte ich ihn gut gebrauchen könne, jetzt lief halt das Internet@home Pack M noch eine Weile weiter...
    ... jetzt noch ein flotter Versand (Donnerstag bei mir, dürfte realistisch sein?)und ich bin wieder "getröstet" ;)

OT: ich hoffe, dass die Hotline Kulanz walten lässt und mich wie abgesprochen ohne Mindestlaufzeit aus dem Pack M lässt...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ...da heute ja wieder ein anschlussgebührfreier Tag ist

DaRappa, geht dann einen Aktivierung heute mit Übermittlung der Unterlagen per Mail nach der Bestellung, oder müssen die im Original vorliegen?

Falls ja, wann ist der nächste Aktivierungstag?

• Zitat

... jetzt noch ein flotter Versand (Donnerstag bei mir, dürfte realistisch sein?)

Also bei mir ist da Feiertag, keine Ahnung, ob das bundesweit ist?

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Also bei mir ist da Feiertag, keine Ahnung, ob das bundesweit ist?

OT:
    Happy Cadaver war bei mir noch nie Feiertag, okay, Burghaun liegt in Hessen, bedeutet also, dass das Paket bereits heute auf die Reise gehen müsste um mein Depot, welches auch am Donnerstag Touren fährt (hoffentlich), sicher zu erreichen...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Beispielangebote: Data

o2 Active Data mit Internetpaket L: 25€ im Monat für 5000MB

Ist das dann eine reine Daten-SIM oder kann man damit auch telefonieren/angerufen werden?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ist das dann eine reine Daten-SIM oder kann man damit auch telefonieren/angerufen werden?

Auskunft gibt die O2-Homepage!:
    "1 Angebot gilt nur in Verbindung mit einem 24-Monats-Vertrag im Tarif O2 Active Data (keine Telefonie möglich) [...]"

• Inzwischen werden ja schon einige hier die Karten ausgiebig getestet haben. Kann mir einer etwas zum D1 Roaming in 02 unterversorgten Gebieten sagen? Klappt das problemlos?

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Inzwischen werden ja schon einige hier die Karten ausgiebig getestet haben. Kann mir einer etwas zum D1 Roaming in o2 unterversorgten Gebieten sagen? Klappt das problemlos?

Das Problem dürfte die (manuelle) Netzeinwahl sein. Ich beabsichtige die Karte in einem o2-GPRS versorgten Gebiet zu nutzen, T-Mobile bietet dort schon GSM-EDGE und meines Wissens auch UMTS an. Benutzt man hier nun die Software von o2, wird automatisch das o2 Netz gewählt.

Also entweder nutzt man ein Modem, dass von sich aus eine manuelle Netzwahl zulässt (jedes Handy), oder aber eine alternative Verbindungssoftware, die auch bei Verwendung einer Laptop-Card oder eines USB-Sticks eine manuelle Verbindungsuche und somit die D1 Nutzung zulässt.

Das alles funktioniert natürlich nur in Gebieten in denen D1 noch nicht gebarrt wird!

edit1:

da hier ja auch Sprachtarife angeboten werden: für Sprachtelefonie ist die Verbindungsart(-geschwindigkeit) nicht relevant, von daher kann man sich da ganz auf die Automatiknetzwahl seines Dualband-Handys verlassen.

edit2:
    DaRappa:
    btw: spricht bei mir jetzt noch etwas gegen einen zügigen Versand?

der Status auf der ttw-Page ist bei mir noch immer unverändert. Wenn es morgen nicht raus geht, wird's aufgrund des regionalen Feiertages (bei euch) diese Woche sonst nichts mehr...

... und das wäre nun wirklich :(

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

DaRappa:
    btw: spricht bei mir jetzt noch etwas gegen einen zügigen Versand?

Offensichtlich nicht, denn "ich" wurde soeben verschickt, es sollte also mit Freitag klappen, auch wenn die Hesse und einige andere morgen einen freien Tag genießen...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!