Hallo
gibt es auch ein Angebot im Vodafonenetz??
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
gibt es auch ein Angebot im Vodafonenetz??
gruss
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
also meine bestellungen haben bisher immer unter 24 stunden von DaRappa bis zu mir nach hause gebraucht.
und das einmal in bayern und einmal in nrw
das wäre super also wenn es bis morgen da wäre - fürs Wochenende =)
der Bestellstatus ist leider noch auf "Unterlagen eingetroffen"
Viiiilen Dank :).
Mal ne kurze Frage:
Kann man das Angebot auch noch im Nachhinein mit dem O² Angebot für Selbständige und dem damit verbundenen 20% Rabatt kombinieren?!? Ich würde also bei Andreas einen Vertrag abschliessen und dann später über die Hotline in das Selbständigen- Angebot wechseln...
Was meint Ihr?
Bye,
BLADES
Da ich ja weder per Email noch per PN eine Antwort bekomme wann mein laut deiner Auskunft am 14.5. geschalteter ActiveData mit Internet L versendet wird (und warum er noch nicht versendet wurde), frage ich jetzt mal hier.
Wann wird versendet?
Wer schön wenn ich eine Antwort bekäme.
Bestellnummer: 3359
Versand, heute!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Piff99
DaRappa
Da ich ja weder per Email noch per PN eine Antwort bekomme wann mein laut deiner Auskunft am 14.5. geschalteter ActiveData mit Internet L versendet wird (und warum er noch nicht versendet wurde), frage ich jetzt mal hier.
Wann wird versendet?
Wer schön wenn ich eine Antwort bekäme.
Bestellnummer: 3359
ich stehe seit 3.5. auf "Unterlagen erhalten", Schaltung noch nicht erfolgt, weil o2 noch Unterlagen nachforderte (hat wohl mit der schlechten Quali des Drucks meiner Unterlagen zu tun, also mein Fehler...). Hatte diesbzgl. telefonischen Kontakt mit dem bearbeitenden Mitarbeiter, der die Unterlagen dann letzte Woche erneut zu o2 gefaxt hat. Dies ist meine erste Bestellung über das Shopsystem, doch irgendwie ging es früher flotter, selbst bei den Massenaktionen...
edit: Wie ich grad lese, wirst "du" heute versendet, vielleicht bin ich ja auch endlich dabei, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Da alle guten Dinge bekanntlich 3 sind, hoffe ich nun auf das Beste. Danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
stefan_bs: Nein, du bist leider nicht dabei. Wir beantragen deinen Auftrag heute zum 3x...
Beimir scheint ja eine ähnliche Situation zu sein, seit dem 9. keine weitere Veränderung als "Unterlagen erhalten". Schlechtes Zeichen?
EDITH: Vor ein paar Minuten kam die Versand-Meldung - yippieh!
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Beimir scheint ja eine ähnliche Situation zu sein, seit dem 9. keine weitere Veränderung als "Unterlagen erhalten". Schlechtes Zeichen?
EDITH: Vor ein paar Minuten kam die Versand-Meldung - yippieh!
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir leider noch immer keine Änderung ...da heute ja wieder ein anschlussgebührfreier Tag ist, warte ich diesen noch mal ab.
edit: Na endlich! Alle guten Dinge sind also doch 3! Der data wird jetzt in meinem Account geführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!