Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

• Hi,

Ich habe Interesse an einem Genion L Vertrag. Ich bin derzeit noch bei Alice und würde gerne meine Festnetznummer zu eurem Angebot portieren.

Kündigungstermin meines Festnetzanschlusses bei Alice wäre allerdings erst der 30.06. Kann ich trotzdem noch euer Angebot wahrnehmen, wenn der Genion-Vertrag erst Anfang Juli freigeschaltet wird oder ist die Freischaltung unabhängig von der Portierung?

• bei o2 sind auch nachträgliche Portierungen absolut kein Problem..

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    bei o2 sind auch nachträgliche Portierungen absolut kein Problem..

...und das gilt auch für Mobilnummern?

• natürlich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bei jedem Artikel in meinem Shop ;)

• habe mal ne frage was bedeutet das

" Nahezu unbegrenzter Surf-Spaß in der Homezone und unterwegs "

also nur zuhause?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!