Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

• nein nein keine Multi-SIM sondern eine Partnerkarte. Bei T-Mobile heißt sie "Combicard" bei Vodafon "Familienvorteil". Ich würde gerne ein Vertrag auf mich und eine Zusatzkarte (mit einer anderen Nummer) auf meine Freundin abschließen.

Gruß

Andy

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    nein nein keine Multi-SIM sondern eine Partnerkarte. Bei T-Mobile heißt sie "Combicard" bei Vodafon "Familienvorteil". Ich würde gerne ein Vertrag auf mich und eine Zusatzkarte (mit einer anderen Nummer) auf meine Freundin abschließen.

Für/im Genion L gibt es eine Partnerkarte (Genion L oH) für 10€/Monat. Ich vermute aber die schaltet nur o2 direkt.

• hmm d.h. DaRappa du kannst es nicht aktivieren? Wenn doch wie sind da die Konditionen?

Gruß

Andy

• Hi, bei den o2 Angeboten fällt wie ich sehe keine Anschlussgebühr an, aktiviert ihr jeden Tag, oder habt ihr durch die AG0-Aktion spezielle Tage im Monat, an denen ihr aktiviert?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• morgen ist die o2 Aktivierung!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wer sich noch unsicher mit der Buchung ist, bitte seine Bestellung jetzt noch auslösen...

Gründe folgen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    morgen ist die o2 Aktivierung!

schafft es der ActiveData (Sim-only) mit Paketdienst/Brief bis Freitag zu mir, oder wird auch Samstag geliefert, könnte den Vertrag über Pfingsten schon gut nutzen?

p.s. hätte ich gewusst, dass erst am Donnerstag aktiviert wird, hätte ich die gesamten Unterlagen doch noch über einen Laserdrucker ausdrucken können ;)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo DaRappa!

Wir haben eben miteinander telefoniert, es ging um die Nutzung des Vertrags mit zwei Computern und damit verbunden der Möglichkeit eine Multi-Card zu nutzen. Das geht ja scheinbar nicht und jetzt stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht auch brauchbare Angebote von VF, Moobicent, T-Mobile gibt. Besonders interessant ist natürlich ob die Multicards anbieten und man mit denen auch gleichzeitig ins Internet kann. Mein Vater und ich würden uns nämlich dann einen Vertrag teilen, da wir das angebotene Datenvolumen eh nicht vollständig brauchen...

• Bin zwar nicht DaRappa, antworte aber trotzdem mal, meines Wissens funktionieren Multicards (oder ähnliche Bezeichnungen) in den Datentarifen der anderen ebenfalls nicht, die von euch gewünschte Funktion erhaltet ihr nur bei Abschluss eines Genion Vertrages (Sprachtarif) mit gebuchter Option Internet-Pack L, kostet mit Genion S ohne Handy auch 25 Euro, einziges Problem, da die Option nur 3 Monate Mindestlaufzeit hat, gibt es keine (hohen) Subventionen, also ist keine Auszahlung (in dieser Höhe) möglich.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!