Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

  • Das eine ist eine Option (Zusatz) zu deinem vorhandenen? Vertrag z.B. Genion S, da beträgt die Mindestlaufzeit , richtigerweise 3 Monate,


    Das was DaRappa anbietet ist eine reine Datenkarte ,Active Data , mit der läßt sich nicht telefonieren sondern surfen...und die ist 24 Monate gebunden...

    O2 Can´t do ;-)

  • Hallo.


    Da ich das erste Mal über daRappas Shopsystem bestelle, kann mir jemand sagen, ob sich der Status ändert, sobald dir Originalunterlagen per Post angekommen sind? Wenn sich heute nichts ändert, mache ich mir Sorgen um die Postlaufzeit meines Briefes, (oder wurden bei dieser Aktion große Umschläge wieder zuerst geöffnet und bearbeitet, dann weiß ich woran es liegt...)


    EDIT: es gibt eine Statusänderung, sobald die Originale eingetroffen sind.


    gerade erhalten ;) da frage ich mich natürlich, warum die Dorfpost eine Leerung am Sonntag 9 Uhr macht, wenn der Brief dann doch nicht Montag ankommt?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---


  • Kann dazu folgendes sagen: Habe es einmal kurz ausprobiert (o2 InternetPack L als Zusatzpack zu einem o2 Inklusiv 50) und es wurde nichts weiter abgerechnet. :top:
    ABER: Ich habe "schiss" es exzessiv zu nutzen! :o
    Kann hier jemand was konkreteres sagen?

    "An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

  • hallo,


    ist es auch möglich anstatt der Auszahlung bei dem Active Data
    das Angebot mit einem eeePC zu kombinieren ?


    gruss timmy

  • wir haben leider keine EEEs da

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      marc.s: Zu einem bestehenden Vertrag oder zu einem Neuabschluss!


    ASittig: 3 Monate GG-Frei und 30€/Monat, ja!


    Es ginge bei mir um einen Neuanschluss.


    BTW: Wie sieht es bei Verträgen mit Auszahlung aus? Auf mein Konto oder das Kundenkonto?


    Grüße, M

  • Hallo DaRappa,


    ich würde gerne meinen Genion S mit Handy verlängern. Wenn möglich mit einem Samsung SGH-P310. Zu welchen Konditionen wäre das möglich? Habt ihr das Handy Verfügbar?


    Danke für die Infos!

  • Zitat

    Original geschrieben von andyfubu
    wie siehts jetzt aus hat O2 eine Art "Combicard" wie bei T-Mobile o. Vodafon?


    Jepp, gibt es. Bis zu 3.
    Ist meines Wissens sogar das tollste System , weil du im Gegensatz zu anderen Anbietern gleichzeitig damit ins Internet gehen kannst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!