Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

  • Ist es richtig das man beim Genion L die ersten 3 Monate nichts bezahlen muss? Und danach 30 Euro im Monat?


    Gruß

  • marc.s: Zu einem bestehenden Vertrag oder zu einem Neuabschluss!


    ASittig: 3 Monate GG-Frei und 30€/Monat, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin DaRappa,


    kommt das Data-Angebot eigentlich mit einem Paketdienst oder versendest du es als (Maxi-)Brief.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsung_666
    Ist auch Sim-Only mit Genion S möglich?
    Leider habt ihr das RAZR V8 nicht , was ich gern hätte oder könnt Ihr evtl. auch Wunschgeräte die Ihr nicht im Shop gelistet habt besorgen?
    Das V9 wär ne Alternative, ist aber leider mit D2 Branding.


    Ich schieb meine Frage mal eben nach oben. :)

  • Hm, ich hätte da auch mal eine Frage:
    Wenn man schon einen Genion hat, kann man dann den angebotenen Data- Tarif abschliessen und dann im Nachhinein die Daten Option von dem Data- Tarif auf den Genion umschreiben?!?


    Bye,
    BLADES

  • ich denke nicht das das geht, nein!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat


    BITTE ! ! !


    Lösch sofort dein Posting...., obwohl es stimmt!


    Warum ? :confused:

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • BITTE ! ! !


    Lösch sofort dein Posting...., obwohl es stimmt!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    wo steht denn, dass die Vertragslaufzeit fürs Internetpack L 24 Monate beträgt, wenn ich mich bei O2 einlogge steht da was von einer Laufzeit von 3 Monaten? Auf der TT-Bestellseite konnte ich auch nichts zur Laufzeit finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!