Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

• Re: Re: Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

Zitat

um welches netz und welche aktion handelt es sich denn?

DaRappa: Würde mich auch interessieren: T-Mobile (das super SIM-only-Angebot, das Du vorzeitig beendet hast) oder Vodafone (das Angebot, auf das das Feedback nicht so stark war wie von Dir wohl erwartet)?

• Re: Re: Re: Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

Zitat

Original geschrieben von Thisisme
    um welches netz und welche aktion handelt es sich denn?

DaRappa: Würde mich auch interessieren: T-Mobile (das super SIM-only-Angebot, das Du vorzeitig beendet hast) oder Vodafone (das Angebot, auf das das Feedback nicht so stark war wie von Dir wohl erwartet)? [/QUOTE]

Ich denke mal beides, sonst würde er eines noch anbieten ;-)

truckbaer: Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich... Ich hba hier auch super Empfang mit E+ und eine Straße weiter kannst du noch nicht mal telefonieren... D1 und D2 ist generell gesehen schon besser...

• Ist auch Sim-Only mit Genion S möglich?
    Leider habt ihr das RAZR V8 nicht, was ich gern hätte oder könnt Ihr evtl. auch Wunschgeräte die Ihr nicht im Shop gelistet habt besorgen?

• Kurze Frage:

Ändert es irgendetwas, wenn ich das Datenpaket M zu einem Active 100 mit dazu bestelle? Oder ist das vollkommen egal?

Grüße, M

• Frage:

Wenn ich das InternetpackL nehme, brauche ich doch noch einen Genion S zum Beispiel oder benötige ich diesen nicht. Und wenn ja wie sieht das Angebot dann aus?

• Bei O2 Active Data + Internet-Pack-L benötigt man keinen Genion-Vertrag.
    Direkt bei O2 bekommt man dazu einen USB-Surf-Stick, bei Rappa
    die Auszahlung.

Ich habe aber selber eine Frage:
    Weiß jemand wie es mit der Nutzung von Skype aussieht,
    muß man dann 50 Cent/MB zahlen?

"Details zum O2 Active-Data-Tarif: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, die mtl. Grundgebühr von 9,52 € entfällt in den ersten 24 Monaten. Details zum Internet-Pack-L: Die Anrechnung auf die mtl. 5.000 Inklusiv-MB erfolgt nur bei Datennutzung innerhalb Deutschlands, Inklusiv-MB gelten nicht für Sprachdienste,
    Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung"

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Gibts Freundschaftswerbung bei o2?

Nennt sich O2 Bonuswelt. Glaube Punkte im Wert von 50 Euro. Jedoch sind die Prämien mau. Keine Auszahlung über Payback und die Punkte müssen vom Werber eingelößt werden. Z.B. für O2 Genion GG, Internet Pack GG Reduktion.

• Zitat

Original geschrieben von marc.s
    Kurze Frage:

Ändert es irgendetwas, wenn ich das Datenpaket M zu einem Active 100 mit dazu bestelle? Oder ist das vollkommen egal?

Grüße, M

Glaube das geht nicht, da es dann nur eine Option wäre ---> Keine Provision für Händler aber für dich nur eine MVLZ von 3 Monaten. Du mußt schon einen eigenständigen Vertrag im Tarif Actitve Date + Internetpack M schalten.

• Re: Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

Danke, tolles Angebot, Brief ist raus, da ich bis morgen auf Reisen bin, ist die Qualität von Perso-Kopie und EC-Card nicht so berauschend, hatte nur einen sehr alten Drucker zur Verfügung, ich hoffe es reicht aber aus.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!