Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

  • hmm aber da steht doch: "Kunde erhalten Sie jedoch %50 Rabatt bei club el.ele. Das heisst O2 Kunden zahlen für die Mitgliedschaft statt 75,- € nur 37,50 € als Jahresbeitrag."


    So wären die Fixkosten bei "nur" 57,50?!


    Was meinst du mit "Gerät"?

  • Euro 37,50 Jahresbeitrag macht halt in 2 Jahren Euro 75,- plus die 20 Euro für die Tarifoption macht Euro 95,- Fixkosten.

  • tja wer rechnen kann .... :top: :D


    gibts eigentlich eine Art "Combicard" für meine Freundin? Wie sehen da die Konditionen aus?

  • Hach.. Das als T-Mobile oder Vodafone und ich wäre dabei.. Natürlich mit angepasster Grundgebühr an TD1 oder VF.

    Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

  • Re: Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Da wir mit einem anderen Netz zZ ein paar Probleme bezüglich vorangegangener Aktionen haben, legen wir diesen Monat unseren Focus mal auf o2.


    um welches netz und welche aktion handelt es sich denn?

  • Re: Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS



    A propos, 'wer rechnen kann' irgendwie kommt mein TR bei 320/24 EUR immer nie auf 11,66 Euro :gpaul:

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Re: Re: Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS


    Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    A propos, 'wer rechnen kann' irgendwie kommt mein TR bei 320/24 EUR immer nie auf 11,66 Euro :gpaul:


    --> 24 *25,00 EUR (GG)
    --> abzügl. 320,00 EUR (Auszahlung)
    --> dividiert durch 24 (Monate)


    24 * 25 = 600
    600 - 320 = 280
    280 / 24 = 11,66


    ;)


    Gruß,
    Jeff

    Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

  • Ok, danke. Manchmal findet man den Wald völler Bäume nicht...

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff02
    Hach.. Das als T-Mobile oder Vodafone und ich wäre dabei.. Natürlich mit angepasster Grundgebühr an TD1 oder VF.


    Ich weiß ja nicht was ihr alle mit TM oder Vodaklau habt??
    Ich sitz hier in meinem Schrebegarten und Surf mit O2 via UMTS HSDPA wo TM mit normalem UMTS sehr lahm rumklappert.
    Vodaklau hab ich noch nicht getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!