Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

• Servus zusammen

Da wir mit einem anderen Netz zZ ein paar Probleme bezüglich vorangegangener Aktionen haben, legen wir diesen Monat unseren Focus mal auf o2.

Gepushed wird, wie solle es anders sein, o2 Genion L Aktion und o2 Active Data.
    Weiterhin: Active 100 und Genion S.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beispielangebote: Data

o2 Active Data mit Internetpaket L: 25€ im Monat für 5000MB

Wir erstatten: 320! Euro. Effektiver Preis: 11,66€/Monat . Günstiger kann man nicht surfen...

Wer sich mit weniger zufrieden gibt: Das Internetpaket M haben wir auch gelistet...

Bestellung: [URL=http://talkthisway.de/details/12,121/1/3,2/+sim-only+vertrag+auszahlung.htm]klick mich hart[/URL]

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beispielangebote: Voice
    N95 8GB nur 105€ im L Aktion
    W960i nur 35 im L Aktion

Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Ihr seht, die Subventionen sind "enorm"
    Alle Preise sind im Shop hinterlegt...

Hier gehts zum Shop

Desweiteren bieten wir: Frei-SMS
    Solltet ihr Interesse an Frei-SMS haben, legt ihr bei der Handybestellung bitte folgenden Artikel mit in den Warenkorb

http://talkthisway.de/handys/2/9/zusatzoptionen.htm

Wichtig: Die Frei-SMS gibt es nur für Mitglieder des club el.ele. Die Mitgliedschaft dort kostet 75€ über 2 Jahre, welche aber aufgrund unserer enormen Subvention nichtmehr ganz so ärgerlich sein sollten

Weitere Infos: http://club-elele.de/cms/zeige…xklusive_o2_angebote.html

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Über die angegebene URL komme ich zu den angesprochenen GenionS Angeboten aber nicht.... oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?!?!

gruß, slop

• Beispielangebote: Data

o2 Active Data mit Internetpaket L: 25€ im Monat für 5000MB

Wir erstatten: 320! Euro. Effektiver Preis: 11,66€/Monat . Günstiger kann man nicht surfen...

Wer sich mit weniger zufrieden gibt: Das Internetpaket M haben wir auch gelistet...

Bestellung: klick mich hart

und wie surft man mit der simkarte?

• du steckst sie zB in dein Handy rein, oder du nimmst einen USB-Stick oder eine MCC aus den zahllosen "kostnix" Aktionen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• war ne dumme frage sry
    aber jetzt habe ich paar andere fragen hast du ein angebot wo ich auch nach europa inkl. türkei telefonieren kann also ne flat
    dann würde ich das mitbestellen

• jup

• und 20€ mehr was das Gerät kostet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!