Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

• DaRappa: Eine Frage hab ich noch. Würde bei dir die Chance bestehen den web'n'walk Stick III zu nem guten Kurs zu bekommen?

Gruß DnB

• Hallo,
    ich kann im Shop den Active Data M nicht finden, wäre aber das ideale Paket für mich.
    Darappa, ist das nicht mehr vorhanden?
    Ich könnte das auch mit einem Genion Card S zusammen abschliessen, UMTS Karte ist vorhanden, Auszahlung bzw. Tankgutschein interessant für mich.

Viele Grüße aus Bonn
    Siemens-S45-

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Habe heute meine erste Rechnung mit dem ActiveData Vertrag erhalten, leider wurde die Anschlussgebühr berechnet und NICHT wieder gutgeschrieben, mein Aktivierungstag war der 20.05.2008.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      stefan_bs: Gutschrift automatisch auf spätestens der 3. Rechnung

Die 3. wäre dann heute auch angekommen... wieder ohne die Gutschrift! ... und nu?

Haben andere, die im Mai den ActiveData mit InternetPack L gebucht haben schon die Erstattung der Anschlussgebühr auf ihrer Rechnung?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Habe unter dem 08.09.2008 eine 25 Euro Kulanzgutschrift auf meiner Rechnung eingetragen bekommen, gehe mal davon aus, dass das die Erstattung der Anschlussgebühr ist. War also bei mir eine Gutschrift auf der 4. Rechnung. (Meine erste Rechnung nach Freischaltung hatte den Active Data aber auch nur für wenige Tage anteilig auf der Rechnung...)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!