Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Offensichtlich nicht, denn "ich" wurde soeben verschickt, es sollte also mit Freitag klappen, auch wenn die Hesse und einige andere morgen einen freien Tag genießen...

Sodele, meine Simkarte ist da! Die Aktivierung hatte etwas gedauert, Statusanfragen wurden jedoch immer beantwortet, und bei so einem super Angebot muss man halt manchmal ein wenig Geduld aufbringen.
    Der Versand ging richtig fix, wäre wohl auch an einem Tag gegangen, wenn nicht Fronleichnam dazwischen gekommen wäre, so waren es halt 2!

Sehr lobenswert sind die Vertragsunterlagen, die man mitgeschickt bekommt, um die "Offlineverträge" noch einmal zu unterschreiben, den Erhalt der Simkarte zu quittieren, etc... da verzichten andere Händler gern mal drauf. So ist alles auch beim Netzbetreiber sauber dokumentiert, habe ich persönlich auch sehr gern so. ;) Der frankierte Rückumschlag dafür liegt bei.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wird es das Angebot im Juni noch geben? Ich kann diese Woche nicht absehen, wie meine Lage in zwei Wochen ist. Also nicht vom finanziellen her, sondern ob ich von der Firma mit einer Datenkarte ausgestattet werde...

• Habe heute meine erste Rechnung mit dem ActiveData Vertrag erhalten, leider wurde die Anschlussgebühr berechnet und NICHT wieder gutgeschrieben, mein Aktivierungstag war der 20.05.2008.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ist ja eigentlich noch ein aktuelles Angebot. Die Frage, die sich mir jetzt nochmal stellte, ob es ein Original o2 Vertrag ist und ob ich, wenn ich noch nen Vertrag bei o2 habe oder noch abschließen würde, diese beiden Verträge zusammenführen kann und dann und einer Kundennummer und mit einer Rechnung bekomme.

Gruß DnB

• stefan_bs: Gutschrift automatisch auf spätestens der 3. Rechnung
    @DnB18: Original o2, wir können auf die selbe Kundennummer schalten, ActiveData ist noch so bestellbar!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @DnB18: Original o2, wir können auf die selbe Kundennummer schalten, ActiveData ist noch so bestellbar!

Also sämtliche Konditionen, die der Vertrag hat, bleiben bestehen und es kommt dann noch der 24 Monatsvertrag mit ActivData hinzu. Nicht mehr und nicht weniger?
    Frag deshalb, weil ich einfach alles aus einer Hand haben möchte. Wenn es so ist, dann melde ich mich morgen oder übermorgen nochmal.

DnB

• ja klaro :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Und besteht eine Möglichkeit diese dann zu meinem bestehendem Mobilfunkvertrag zu schalten?
    Möchte nämmlich Internet auf meinem Handy haben, ohne die Sim-Karten wechseln zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!