Wann kommt GTA IV für den PC?

• Hallo,

weiss jemand von euch wann GTA IV in etwa für den PC verfügbar sein wird?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Es ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Release für den PC geplant.

Was? Es war doch bis jetzt immer so dass GTA zuerst für die Playstation raus kam und dann mit deutlicher Verzögerung für den PC.

• Ja bis jetzt. Aber Fakt ist es leider nun mal.... Ich hätte es mir auch lieber für den PC zugelegt, aber was will man machen ;(

• Ich denke da wird schon noch eine PC Version folgen. Ich hoffe es auch mal sehr :).

• Sehr schön, war aber auch so zu erwarten.
    Bleibt nur zu hoffen dass das Spiel nicht durch irgendwelche extrem nervenden Kopierschutz Massnahmen kaputt gemacht wird.

• Eine Frage mal dazu: ich hab mir GTA4 am Samstag von der Softwarepyramide geholt und hab Probleme mit der Installation. DVD1 klappt aber nach dem Wechsel auf DVD2 wird die nicht erkannt. Der Rechner meiner Eltern erkennt die DVD aber. Würde den Schluß nahelegen das mein DVD-Laufwerk einen weg hat aber die DVD1 wird ja auch erkannt (und alle anderen DVDs bisher auch). Wäre es möglich die Dateien von DVD2 auf einen USB-Stick zu kopieren und dann davon die restlichen Dateien zu installieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!