Dann würde ich einfach den Support anschreiben, manchmal sind die besser als ihr Ruf :).
Wann kommt GTA IV für den PC?
-
-
-
Was mal interessant wäre, wann kommt GTA V für den PC ?
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Was mal interessant wäre, wann kommt GTA V für den PC ?
Wenn, dann so wie früher ein paar Jahre später. Würde mal für 2015 planen :D. -
Naja, man muss es nicht übertreiben. "Ein paar Jahre später" kam die PC Version nie, war bisher immer ein gutes 3/4 Jahr. Ich schätze daher auch, dass GTA V im Frühsommer 2014 released wird.
-
...bei den krokos brennt grad das hier:
http://www.gameseek.co.uk/pd/V…Grand-Theft-Auto-5-GTA-V-Out in 63 days on: 22/11/2013
...würd aber nicht allzuviel drauf geben...
-
Wäre ne super Sache, da mein PC dann auch mal zum Spieleinsatz kommen würde.
Ausgerüstet dafür ist er, verwendet wird er dafür aber eig. nicht.. hoff mer mal das es im November kommt, andererseits bekomm ich Ende November die PS4, da wird es schwer sich zu entscheiden wo man zuerst spielt..
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wäre es möglich die Dateien von DVD2 auf einen USB-Stick zu kopieren und dann davon die restlichen Dateien zu installieren ?
Um mal eben noch die Antwort zu geben: ja, das ist möglich. Hab's ausprobiert und läuft. -
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Wäre ne super Sache, da mein PC dann auch mal zum Spieleinsatz kommen würde.Ausgerüstet dafür ist er, verwendet wird er dafür aber eig. nicht.. hoff mer mal das es im November kommt, andererseits bekomm ich Ende November die PS4, da wird es schwer sich zu entscheiden wo man zuerst spielt..
Ich denke nich, da die Grafik aufm PC wohl besser aussehen wird und das ganze auch flüssiger laufen sollte. Vorrausgesetzt man hat nen vernünftgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!