Neue eteleon Kostenlos Aktion

• ihr müsst mal schauen in den agb von denen steht was von wenn du den vertrag nicht bekommst und die sachen zurückschickst musst du noch nen guten teil bezahlen.ich habe mir nur ein paar erfahrungsberichte angesehen und mir gedacht das ist ne große firma wird schon klappen.hat nicht geklappt nun muss ich zum anwalt weil es sich schon ewig zieht wegen der auszahlung.ich bekäm 488,60 normalerweise ausgezahlt aber die schrieben mir nur 400 gut und meinten es wäre ein neues angebot.wenn das bei den normalen verträgen schon so ist wird das bei nem komplett kostenlosangebot bestimmt noch schlimmer sein.die geräte bekommste schon für wenig geld weil die ja schon alt sind zb das lg shine bekommste für 100 euro bei ebay neu .wenn de pech hast und dir da was holst bekommste nachher auch ne mail das zb doch keine so hohen provisionen gemacht werden können und das de mit nur zb 5 euro den monat auch noch gut dran bist.dann hast du das selbe problem wie ich. dann gehst de am besten dir in de wald n handy schießen.

zu verschenken hat ansich keiner was

wenn es klappt ne feine sache aber du gehst mit denen auf nem streichholzsteg ein neues angebot anderes handy oder so dann stehst du in der kacke und das einzige was du bekommst ist komplett kostenlosen ärger

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Ich selbst bin seit 2002 bei eteleon, mach ca. 2-3 Verträge jährlich und hatte noch nie Probleme.

Es handelt sich diesmal um einen debitel o2 direct power +.

Mit debitel hatte ich allerdings durchaus schon Probleme. ;)

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    äh es steht aber da das es sich um E+ handelt also wohl doch nicht O2

aber debitel?

scheint kurios zu sein.

die ersten erfahrungsberichte (nicht meinerseits!) berichten von o2-Netz mit debitel als Vertragspartner.

(oder werden beide Möglichkeiten zufällig gemischt? <grübel>

• wenn du beim einen Anbieter durchfällst tritt die Vertragskette in Kraft der du imho beim Vertragsabschluß zustimmen kannst = eteleon versucht bei allen in Frage kommenden Anbietern nen Vertrag für dich zu bekommen, in absteigender Reihenfolge - je schlechter also die Provision des Vertrags ist bei dem du akzeptiert wirst desto eher kanns sein das du zuzahlen mußt/kannst.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    wenn du beim einen Anbieter durchfällst tritt die Vertragskette in Kraft der du imho beim Vertragsabschluß zustimmen kannst = eteleon versucht bei allen in Frage kommenden Anbietern nen Vertrag für dich zu bekommen, in absteigender Reihenfolge - je schlechter also die Provision des Vertrags ist bei dem du akzeptiert wirst desto eher kanns sein das du zuzahlen mußt/kannst.

Man kann meines Wissens aber auch immer komplett ablehnen. Zudem gilt bei eteleon ein Widerrufsrecht. Dabei reicht es, einfach das Paket nicht anzunehmen (wird dann von der Logistik automatisch als Widerruf abgerechnet).

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    äh es steht aber da das es sich um E+ handelt also wohl doch nicht O2

aber debitel?

• Also wie ich gehört habe, bekommt man nach Zufall einen Vertrag von Debitel im Netz O2 oder E+. Weiß jedoch einer von euch, ob man wechseln kann? Dann wär die Sache nämlich doch ziemlich interessant ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rhino4
    Weiß jedoch einer von euch, ob man wechseln kann? Dann wär die Sache nämlich doch ziemlich interessant ;)

Warum? Ob E+ oder O2, ist doch eigentlich egal.
    Was bringt das für Vorteile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!