Neue eteleon Kostenlos Aktion

• ich würde von eteleon nichts holen
    http://www.telefon-treff.de/sh…=341219&highlight=eteleon

das ist das elend das ich mit denen habe erfahrungsberichte sind auch ohne ende im forum.lass lieber die finger davon.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du handelst dir nur ärger ein wenn du pech hast
    kaum erreichbar und teilweise freche hotliner und versprechungen

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Das ist wirklich zu 100% kostenlos? keine versteckten kosten? Wie alt muss man sein, reicht es 16 zu sein? :P

• Zitat

Original geschrieben von Goembl
    Das ist wirklich zu 100% kostenlos? keine versteckten kosten? Wie alt muss man sein, reicht es 16 zu sein? :P

Du musst schon 18 sein.

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    das ist das elend das ich mit denen habe erfahrungsberichte sind auch ohne ende im forum.lass lieber die finger davon.!

das ist ja das Elend: bei den meisten geht alles nach dem beiligenden Plan vor sich, bei den anderen scheint absolut nichts zu klappen.

Verhaltensregeln stehen ja hier

• Seit wann kann man denn bei eteleon KLS-Angebote wieder werben?

• Wobei ich mir bei den Geräten schwer überlegen würde zwei 15€ Handyverträge ans Bein zu binden... :rolleyes:;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Seit wann kann man denn bei eteleon KLS-Angebote wieder werben?

weiss nicht, aber tut.

• Also bei mir werden die fleißig storniert (hab aber auch 2007 ne E-Mail gekriegt, dass KLS Angebote nicht mehr provisioniert werden).

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Also bei mir werden die fleißig storniert (hab aber auch 2007 ne E-Mail gekriegt, dass KLS Angebote nicht mehr provisioniert werden).

also in 2008 hats bei mir ohne Storno gefunzt - dauert halt wie gewohnt die 2-3Monate bis alles durch ist (war die Januar-Sache)

"über-Kreuz" war allerdings nicht möglich (also dass der Geworbene den Werbenden wieder rückwirkend auch als Geworbenen einträgt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!