O2 hat ein scheiss netz in manchen regionen...
ausserdem könnts ja ein problem sein wenn man schon 2-3 verträge bei o2 hat und bei eplus noch nicht
Neue eteleon Kostenlos Aktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
O2 hat ein scheiss netz in manchen regionen...
ausserdem könnts ja ein problem sein wenn man schon 2-3 verträge bei o2 hat und bei eplus noch nichtist belanglos - dein Vertragspartner ist definitiv debitel.
-
man ich habe vor 3 tagen bestellt und heute immer noch keine Unterlagen per Mail erhatlen
-
Ich habe dort nur eine unerträgliche Arroganz gepaart mit inkompetenten/uninteressierten "Beratern" gefunden. Nicht zu erreichen, wenn es ein Problem gibt und wenn, dann nur widersprüchliche Aussagen.
Viel Spaß! -
Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Eteleon gemacht.
Letztes Jahr insg. 4 x kostenlos Aktion. Ging alles immer zügig von statten. Auszahlung und auch Werberprämie hat immer geklappt.
Anrufen mußte ich allerdings noch nicht und habe was die Hotline angeht somit keine Erfahrungen .Gruß Schuhbauerle :top:
-
An Eteleon scheiden sich die Geister. Ich habe in diesem Forum schon einige "Leidensgeschichten" von verärgerten Eteleon-Kunden gelesen. Ich selbst habe seit 2003 (der Anbieter ist schon sehr lange auf dem TK-Markt aktiv) acht Verträge über Eteleon abgeschlossen. In allen Fällen hat es letztendlich geklappt, doch dauert die Abwicklung länger als bei anderen Anbietern und man muss stets auf der Hut sein, Zusatzoptionen, Anschlussgebührbefreiungen etc. "genau nach Vorschrift" zu behandeln.
Mein Fazit: Eteleon ist seriös, aber man muss sich die "Kostenlos-Angebote" erarbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Mein Fazit: Eteleon ist seriös, aber man muss sich die "Kostenlos-Angebote" erarbeiten.
Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe das bleibt auch so.
Hatte vor 3 Jahren schon einmal so eine ähnliche Aktion mitgemacht, alles i.O.!Bei mir ging die Abwicklung zügig.
Am Dienstag bestellt, Mittwoch Email bekommen mit den Unterlagen, auch gleich wieder zurück geschickt per Email (eingescannt) und
Freitag war das Paket da. Also 3Tage und Versand 1 Tag. Ist ok, finde ich.
Karten online aktiviert und die 01805-Nummer angerufen um die Anschlußgebühr wieder zu bekommen.
Nur noch bei Debitel anmelden und die Zusatzoptionen kündigen. 2 Stück pro Vertrag.
Aber solange die Internet-Option noch geschlatet ist, werde ich da mal ein paar Daten produzieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!